hi oli,
danke....
übrigens hat mich dienstag abend jemand an der ampel gefragt ob ich mit ihm das auto tauschen würde er hat noch nie so ein tolles auto gesehen....
der knabe hatte ein testarossa cabrio....
ok ich war nur kurz am nachdenken... aber nur weil ich mir überlegt hatte welche landys man für das geld kaufen könnte....
ein 88er
ein lw
ein 109
ein 110 hardtop
ein wolf softop....
usw...
dann könnte man immer landy fahren und muss nicht immer lang die dächer wechseln.....
so eine kiste fällt abends in der citx mehr auf wie porsche, ferrari usw...
POSTREACT(ions) SUMMARY
Viele Grüsse
habnochkeinen
Naja. - Siebenschläfer war ja super Wetter und die Försterregel sagt auch einen heißen Sommer vorher: "blüht die Esche vor der Eiche, gibt`s im Sommer große Bleiche..."
In diesem Sinne
Horrido
Tom
POSTREACT(ions) SUMMARY
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Anoplophora hat geschrieben:
Wenn hier in Braunschweig bloß mal das Wetter etwas beständiger wäre und es nicht so lange dauern würde die Spriegel und Rollbar runter zu nehmen - jedenfalls am Wochenende.
nun, bei uns ist das wetter auch nicht beständig....
war diese woche jetzt schonmal 3 Stunden vollkommen sinnlos einkaufen, nicht weil ich was brauchte.... nein, die hatten einfach nur einen überdachten Parkplatz und gestern bin ich im dicken Regenguss über die Autobahn gedüst. da muss man nur einfach so tun als wäre das so alles geplant- schliesslich gehört man ja zu der gattung harter mann ohne luxus ... auch wenn die anderen noch so unverständig gucken...
vor allem hab ich jetzt begriffen für was die löcher im boden sind...
POSTREACT(ions) SUMMARY
Viele Grüsse
habnochkeinen
nun, bei uns ist das wetter auch nicht beständig....
war diese woche jetzt schonmal 3 Stunden vollkommen sinnlos einkaufen, nicht weil ich was brauchte.... nein, die hatten einfach nur einen überdachten Parkplatz und gestern bin ich im dicken Regenguss über die Autobahn gedüst. da muss man nur einfach so tun als wäre das so alles geplant- schliesslich gehört man ja zu der gattung harter mann ohne luxus ... auch wenn die anderen noch so unverständig gucken...
vor allem hab ich jetzt begriffen für was die löcher im boden sind...
... und nur die harten kommen in den garten!!!
... ist halt ein auto für kerle und nicht für weichgespülte warmduscher!!!
gruß aus hamburg
joachim
POSTREACT(ions) SUMMARY
37KL76 (hat einen treusorgenden neuen Besitzer gefunden)
26KJ13