Black Landy Forum Treffen Lindau Bodensee, kommt da wer hin?

Weissagungstempel

Moderator: Moderatoren

Antworten
krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Black Landy Forum Treffen Lindau Bodensee, kommt da wer hin?

Beitrag von krankenhausen »

Kommt denn jemand von Euch zum Black Landy Forumstreffen auf den Campingplatz nach Lindau/Bodensee vom 12.10-14.10.2007?

Es gibt natürlich kein besseres Forum als das oliv-landy.org, aber wenn schon mal was bei uns los ist und wohl schon 200 Land Rover angemeldet sind, dann ist das doch ein Grund nach Lindau zu fahren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
DasOrakelvonBrakel
Quasselstrippe
Beitrag von DasOrakelvonBrakel »

Jo, aber weißte, erstens ist das ja von hier aus nicht mal eben umme Ecke :cry: und zweitens bin ich doch schon hiermitdas ganze Wochenende beschäftigt.
Ist immer alles gleichzeitig.

POSTREACT(ions) SUMMARY

krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Beitrag von krankenhausen »

Hi Orakel, klar man kann nicht überall sein, aber soviel wie Rafi und Du unternimmst, das machen auch nicht viele.

An Euch "von da oben" hatte ich gar nicht gedacht, denn das wäre mir auch zu weit. Wir sind angemeldet und fahren wohl von Freitag Nachmittag bis Samstag Nacht (ist ja nur eine Stunde Fahrzeit bis nach Lindau).

Zum Treffen vom Michael wäre ich auch gerne mal gekommen, aber auch das ist mir zu weit und ausserdem bin ich da mal wieder auf Dienstreise in den USA.

Bergen nächstes WE und Hohne/Elektrik am Teich Treffen übernächstes WE wären auch schön, doch da bin ich in England, was mich eigentlich ganz gut drarüber hinweg tröstet :lol:

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
DasOrakelvonBrakel
Quasselstrippe
Beitrag von DasOrakelvonBrakel »

krankenhausen hat geschrieben:da bin ich in England, was mich eigentlich ganz gut darüber hinweg tröstet
Kann ich irgendwie verstehen... :wink:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten