tach auch,jo wir werden gegen 16uhr in oberhausen so mit ca 5-7 landys losfahren und sind auf jeden fall dabei.hast du nähere infos zum platz,lagerfeuer,zum ablauf und ist auch strom da?gruss achim
War beim letzten Mal schon kurz da.
Der Platz ist ein recht versteckt liegender Reitplatz bei Wissersheim. Strom aus der Steckdose ist meines Wissens nicht dabei.
Aber da ich von 2 Orte weiter komme, kann ich stolz vermelden, dass auch ich mit meinem Panzerfrettchen (zeitweilig) anwesend sein werde.
Fahrt Ihr Hybrid angetriebene Land Rover oder worin liegt das Interesse am Strom begründet?
Wenn der Fuelkiller doch NUR zwei Dörfer weiter wohnt, bringt doch die Rasenmäher-Kabeltrommeln mit
hi krankenhausen,da liegts du fast richtig mit den heizdecken.da bei uns mehrere ladys mitfahren die auch über nacht bleiben schleppen wir unsere nicht britische 220 volt heizung mit um den damen mal was zu bieten.
Hi Waldschrad, Ladies im Landy, okay da will ich nix gesagt haben, meine Zaubermaus ist auch schon am zweifeln, ob sie denn am Bodensee im 9x9 schlafen soll, es is ja nun in der Nacht schon so Richtung Bodenfrost.
Insgeheim wäre ich auch nicht abgeneigt auf dem Feldbett IM Wolf zu schlafen, aber zu zweit geht das nicht. Ich glaub ich nehme den Schweizer Zeltofen mit, der heizt mit Holz.