Vebeg LR 90 Wolf, Bedfords und Hänger
Moderator: Moderatoren
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Vebeg LR 90 Wolf, Bedfords und Hänger
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
jaculae
- Anfänger
hm, also ist es wirklich ein TUL? - meinereine war sich nicht sicher, schließlich gibt es so wenige Vergleichsobjekte (kurze Nebenfrage: SALLDAA68WA144464 bekommt nur ein Wolf oder könnte es trotzdem ein "gewöhnlicher" militarisierter TDI sein?)
schade, dass er derart ausgeschlachtet wurde - ob man ihn nochmals zum Leben erwecken könnte (keine Ahnung, wie das "nur zur Ersatzteilgewinnung" ist)?
schade, dass er derart ausgeschlachtet wurde - ob man ihn nochmals zum Leben erwecken könnte (keine Ahnung, wie das "nur zur Ersatzteilgewinnung" ist)?
-
krankenhausen
Ist definitiv ein Wolf, hat ja schliesslich Wolf Felgen

Ganz guter Hinweis ist das Nummernschild, z.B. MG22AA ist ein Wolf (meiner) obiger TUL hat auch Buchstabe/Zahl/Buchstabe
MoD 90/110 haben z.B 56KA33, also Zahl/Buchstabe/Zahl
P.S Auch Sauger sind TUL Truck Utility Light, aber halt keine xd
Ganz guter Hinweis ist das Nummernschild, z.B. MG22AA ist ein Wolf (meiner) obiger TUL hat auch Buchstabe/Zahl/Buchstabe
MoD 90/110 haben z.B 56KA33, also Zahl/Buchstabe/Zahl
P.S Auch Sauger sind TUL Truck Utility Light, aber halt keine xd
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
Oli
- 1000er-Gott
Kieler
- 1000er-Gott
So wie der Wolf auf den Bildern aussieht, sind neben dem Rahmen auch alle Seitenteile verbeult. Da wird wohl jede Reparatur unwirtschaftlich. Aber ich kann auf den Bildern keine Ursache für die ganzen Beulen erkennen, nach einem normalen Unfallschaden (Auffahrunfall oder Überschlag) sieht das jedenfalls nicht aus, der Lack scheint noch O.K. zu sein. Ob der den Briten vom Hubschrauber gefallen ist?
Was sind das eigentlich für Pritschen-Tieflade-Einachsanhänger, die vor den ganzen Sankeys kommen?
Viele Grüße
Kieler
Was sind das eigentlich für Pritschen-Tieflade-Einachsanhänger, die vor den ganzen Sankeys kommen?
Viele Grüße
Kieler
Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
-
krankenhausen
Und guck mal den tdi an, auch da Fehlteile en mass, z.B. wieso ist die Bremsleitung vom Hauptbremszylinder weg ??
Das Ding ist echt nicht mehr zu retten, aber wirst mal sehen 3000 Euro bringt der trotzdem.
P.S. Die Bedfords sehen besser aus als beim letzten Mal, hat da einer in der Zwischenzeit den Pinsel geschwungen, weil die erzielten Preise für die Bedfords bei der letzten Versteigerung sehr günstig waren ??
Oli, der "Bauwagen" läuft nicht gut hinter dem LR, ist besser hinter einem Bedford
Das Ding ist echt nicht mehr zu retten, aber wirst mal sehen 3000 Euro bringt der trotzdem.
P.S. Die Bedfords sehen besser aus als beim letzten Mal, hat da einer in der Zwischenzeit den Pinsel geschwungen, weil die erzielten Preise für die Bedfords bei der letzten Versteigerung sehr günstig waren ??
Oli, der "Bauwagen" läuft nicht gut hinter dem LR, ist besser hinter einem Bedford
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
Oli
- 1000er-Gott
Hi,krankenhausen hat geschrieben:Oli, der "Bauwagen" läuft nicht gut hinter dem LR, ist besser hinter einem Bedford
ich weis, ist ja fast 2,5m breit das Ding. Viel fahren würde ich eh nicht damit. Ist aber durch die Auflaufbremse für mich besser zu bewegen als das:

Oder der hier:

Den sind se wohl auf der letzten Versteigerung nicht losgeworden. Da steht nicht nur das aktuelle Los 098 drauf sondern 078.
Ach hätte ich nur Platz....
Das ist der "Sankey" für den Bedford 4 Tonner. Sind eigentlich nicht schlecht nur ein bisschen breit. Waren die nicht sogar von Arrow ?Kieler hat geschrieben:Was sind das eigentlich für Pritschen-Tieflade- Einachsanhänger, die vor den ganzen Sankeys kommen?
bye Oli
Landrover 109 Diesel, Defender 110Tdi, Sankey 3/4 ton Trailer wt, LKW 2t tmil gl, Antennenträger Rifu 25 m, mobil
-
Bedford
- Labertasche
Bedford
Hallo
Wenn du einen guten Bedford haben möchtest biete mal 5000 Euro für den kleinen und 6000 Euro für den TM es kommen aber noch 19 % Steuer oben drauf!!
Drunter wirst du keinen bekomme ausser halt Schrott für 3000 Euro
das lohnt aber dann nicht weil die Teile die du brauchst zu teuer werden
MFG olli
Wenn du einen guten Bedford haben möchtest biete mal 5000 Euro für den kleinen und 6000 Euro für den TM es kommen aber noch 19 % Steuer oben drauf!!
Drunter wirst du keinen bekomme ausser halt Schrott für 3000 Euro
das lohnt aber dann nicht weil die Teile die du brauchst zu teuer werden
MFG olli
Nicht mehr da!
-
krankenhausen
Mancher sieht noch mehr...
der 90iger Wolf Überrollbügel sieht in der tat gut aus, die Vermutung wurde im Blacklandy Forum aufgestellt, das der nach dem Unfall drauf kam.
ann hab ich mir die Bilder noch näher angeschaut, die Karre wurde danach sogar noch lackiert

der 90iger Wolf Überrollbügel sieht in der tat gut aus, die Vermutung wurde im Blacklandy Forum aufgestellt, das der nach dem Unfall drauf kam.
ann hab ich mir die Bilder noch näher angeschaut, die Karre wurde danach sogar noch lackiert
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
sunilus
- Labertasche
mhh, auch mal genau hinschauen.... glaube der bügel war schon drauf. so wie es aussieht, ist ja was ziemlich grosses von schräg hinten da reingesemmelt.. auf höhe A säule. hat den überrollbügel knapp verpasst aber den windschutzscheibenrahmen inclusive der streben zum Übügel erwischt. die laschen am Übügel, an denen die streben befestigt sind, sind jedebfalls in aufprallrichtung verbogen. was dafür spricht , dass der bügel der vom unfall war. nachlackiert siehts in der tat aus. lustig nur, dass die in den bügel reinlackiert haben aber nicht die in die rückwand der hecksitzbank
...
auch komisch, dass die motorhaube wie neu und nicht verzogen aussieht , bei dem seitlichen impact auf die spritzwand... ebenfalls die unbeschädigte beifahrertür, die an der total verzogen asäule/spritzwand hängt....
auch komisch, dass die motorhaube wie neu und nicht verzogen aussieht , bei dem seitlichen impact auf die spritzwand... ebenfalls die unbeschädigte beifahrertür, die an der total verzogen asäule/spritzwand hängt....
****only with green hard-top, you can do keen hop-hop****
-
Anoplophora
- 1000er-Gott
na ist goch ganz einfach...der Schuldige hat sich ein wenig bemüht das Ganze wieder zu richten. Sein Captain war aber wohl nicht wirklich zufrieden
Beim Bund hätte man jetzt noch Tonnen an Panzerband gefunden
Horrido
Tom
Horrido
Tom
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
-
Oli
- 1000er-Gott
Der Trailer war gar nicht soo teuer: Nur 7.000,00 Euro

und für das Teil für Oli: 501,50 €

Und der Bedford für Ferret MK1 hat 4.100,00€ gebracht

48, 49, 50 haben keinen Abnehmer gefunden:
50 sieht doch gut aus:

54, 55, 60 auch nicht.
Die Bauwagen wurden für 10 € verkauft. Wenn ich bloß Platz hätte.
Die Feldküche 131 wurde auch nicht verkauft:
Dieser Kabelabroller (?) hat 2880€ gebracht:

Der Abschmieranhänger hat nur 90,99 € gebracht:

bye
Oli
Der Trailer war gar nicht soo teuer: Nur 7.000,00 Euro

und für das Teil für Oli: 501,50 €

Und der Bedford für Ferret MK1 hat 4.100,00€ gebracht

48, 49, 50 haben keinen Abnehmer gefunden:
50 sieht doch gut aus:

54, 55, 60 auch nicht.
Die Bauwagen wurden für 10 € verkauft. Wenn ich bloß Platz hätte.

Die Feldküche 131 wurde auch nicht verkauft:
Dieser Kabelabroller (?) hat 2880€ gebracht:

Der Abschmieranhänger hat nur 90,99 € gebracht:

bye
Oli
Landrover 109 Diesel, Defender 110Tdi, Sankey 3/4 ton Trailer wt, LKW 2t tmil gl, Antennenträger Rifu 25 m, mobil