suche 110 exmod
Moderator: Moderatoren
-
becket
- Einhunderter Club
suche 110 exmod
hallo
wie die überschrift schon gesagt suche nen 110exmod, mit soft top/hardtop und wenn möglich mit der hydraulischen winde (weiss net genau wie die heisst) am allerliebsten was in richtung wolf
die obengenanten dinge sind kein muss da sich mein budgett auf max 7000.-
euro bezieht.
einzigste bedingung die ich an das fahrzeug stelle ist das es noch nicht durgerostet ist und die technik noch ok ist
mit freundlichen grüssen alex
wie die überschrift schon gesagt suche nen 110exmod, mit soft top/hardtop und wenn möglich mit der hydraulischen winde (weiss net genau wie die heisst) am allerliebsten was in richtung wolf
die obengenanten dinge sind kein muss da sich mein budgett auf max 7000.-
euro bezieht.
einzigste bedingung die ich an das fahrzeug stelle ist das es noch nicht durgerostet ist und die technik noch ok ist
mit freundlichen grüssen alex
-
95ke84
- Quasselstrippe
becket
- Einhunderter Club
-
95ke84
- Quasselstrippe
Rafi
- 1000er-Gott
Dann such doch mal in England.
http://www.milweb.net/classifieds/classpics/35047.jpg
"Dicker" Range Rover p38
"Bruce" Jeep MB 1943
"Bruce" Jeep MB 1943
-
Dutypiper
- Quasselstrippe
LHD 10k 110 soft top, dry stored, looks factory new, new tyres. MOT and tax, 3 aerials and radio table fitted, seats 10 without radio table. New parts bought and fitted when I have seen them. Trailer sprayed at same time. £15,500.
ja der ist doch nicht übel, oder ist der zu teuer??
Was muss man tun um das Teil hier zu zulassen? irgendwas umbauen wie bei den Ami vehicles?
Slainte
Harald
ja der ist doch nicht übel, oder ist der zu teuer??
Was muss man tun um das Teil hier zu zulassen? irgendwas umbauen wie bei den Ami vehicles?
Slainte
Harald
Cabar Feidh gu brath
Defender90 Winterised 91 RHD
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Er ist am oberen Preisende, aber wenn das alles so stimmt wie er sagt, zumindest nicht total unrealistisch, für 15.000 Pfund incl. Sankey nach Verhandlung. Umbauen musst Du nix, kommst mit dem Ding zum TÜV in meine Stadt, die haben schliesslich schon zwei Wölfe abgenommen, die kennen sich aus, und gut.
P.S. Aber bei soviel Geld würde ich vor dem Kauf das Mil. Kennzeichen erfragen und einen Merlin Ausdruck anfragen, dann siehst Du vorab die Historie des Fzg. und weisst ob die 10.000 km echt sind, oder nur ein neuer Tacho eingebaut wurde, weil z.B. das Armaturenbrett beim Unfall kaputt war.
P.S. Aber bei soviel Geld würde ich vor dem Kauf das Mil. Kennzeichen erfragen und einen Merlin Ausdruck anfragen, dann siehst Du vorab die Historie des Fzg. und weisst ob die 10.000 km echt sind, oder nur ein neuer Tacho eingebaut wurde, weil z.B. das Armaturenbrett beim Unfall kaputt war.
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
Dutypiper
- Quasselstrippe
vielen Dank für die sehr Informative Antwort!!
Muß da was vom Militär dabei sein ein schreiben, als Beweis da, das Fahrzeug nicht gestohlen wurde, was man dann nach Flensburg schicken muß um Papiere zu beantragen?? So war eigendlich immer bei nicht in Deutschland zugelassenen Fahrzeugen?
Grüße
Harald
vielen Dank für die sehr Informative Antwort!!
Muß da was vom Militär dabei sein ein schreiben, als Beweis da, das Fahrzeug nicht gestohlen wurde, was man dann nach Flensburg schicken muß um Papiere zu beantragen?? So war eigendlich immer bei nicht in Deutschland zugelassenen Fahrzeugen?
Grüße
Harald
Cabar Feidh gu brath
-
Anoplophora
- 1000er-Gott
Hi,Rafi hat geschrieben:Dann such doch mal in England.
kann mir mal einer den Sinn erklären, dass man seine Isomatte, auf der man schlafen will, an einer derart exponierten Stelle anbringt? Das Ding ist doch sofort und dauerhaft eingesaut. Sieht zwar cool aus, aber das war's dann auch....
Horrido
Tom
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Wenn das Fzg direkt "demobbed" wurde, gibt es Entlassungspapiere der Army, wenn aber von privat und bereits in GB privat angemeldet gewesen, dann Kaufvertrag mit Verkäufer machen (ganz einfach gehalten), V5 (Zulassungsbestätigung GB vom Verkäufer), KBA Auskunft (wird aber wohl heute online bei der Zulassung angefragt, nicht mehr wie früher beantragen und per Einschreiben bezahlen)
Alles kein Hexenwerk.
Alles kein Hexenwerk.
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
Dutypiper
- Quasselstrippe