Oliv Landy Nummer 1 bei Google

Anregungen, Wünsche, Fragen zur Webseite

Moderator: Moderatoren

Antworten
krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Oliv Landy Nummer 1 bei Google

Beitrag von krankenhausen »

Hab mal wieder "Oliv Landy" bei Google eingegeben, unser Forum steht jetzt auf Platz Eins und Zwei, dann erst kommt auf Platz Drei das Forum- Fragment von oliv landy.de

Das der die Seite nicht abstellt regt mich auf.

Ich war doch am Wochenende beim Blacklandy Forum Treffen am Bodensee, 200 Fzg, und darunter ein zwei sehr schöne Lightweights, die das Oliv Landy.org Forum noch nicht kannten, sondern dachten das es uns nicht mehr gibt. :shock:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Zuletzt geändert von krankenhausen am 18.10.2007, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
Löffel
Zweihunderter

Re: Oliv Landy Nummer 1 bei Google

Beitrag von Löffel »

krankenhausen hat geschrieben:Hab mal wieder "Oliv Landy" bei Google eingegeben, unser Forum steht jetzt auf Platz Eins und Zwei, dann erst kommt auf Platz Drei das Forum- Fragment von dem Herrn Montgomery oliv landy.de

Das der die Seite nicht abstellt regt mich auf.
Ohne alte Wunden aufreißen zu wollen, warum gibt es denn zwei Oliv-Landy-Seiten?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Freunde, hütet euch vor diesen, die da husten wenn sie niesen...
krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Beitrag von krankenhausen »

Der Gründer von OL.de, seines Zeichens Werbefachmann und ganz fit in websites hatte sich einen Serie III Ex MoD gekauft, dann OL.de ins Leben gerufen, und die Seite wuchs durch Forumsmitglieder wie Volker, Oli, Rafi, etc., dann wurde dem Herrn Moderator und Seitenbesitzer das Hobby langweilig, der LR wurde verkauft und das Interesse an der Seite nahm ab. Bestrebungen von unserer Seite die OL.de zu übernehmen, schlugen fehl, daher geschlossener Abmarsch zu OL.org

Als Wunde würde ich das nicht bezeichnet, nur eineleichte Hautirritation :wink:

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
Löffel
Zweihunderter

Beitrag von Löffel »

krankenhausen hat geschrieben: Als Wunde würde ich das nicht bezeichnet, nur eineleichte Hautirritation :wink:
Also dermatologisch betrachtet ein Juckreiz, der dich immer mal wieder daran erinnert, dass er da ist !? Schade, dass so was immer wieder vorkommt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Freunde, hütet euch vor diesen, die da husten wenn sie niesen...
bully
Labertasche

Beitrag von bully »

und leider sind unsere wunderschönen aufkleber immer noch auf dem stand von der endung .de

:evil:

POSTREACT(ions) SUMMARY

! IMMER MENSCH BLEIBEN !
Anders sein ist Anders als Anders
Rafi
1000er-Gott

Beitrag von Rafi »

@ bully Du darfst da doch ruhig "ORG" draus machen. Da ist der Aufkleber sicher nicht böse drum :wink:

POSTREACT(ions) SUMMARY

"Dicker" Range Rover p38
"Bruce" Jeep MB 1943
Antworten