Hab mal wieder "Oliv Landy" bei Google eingegeben, unser Forum steht jetzt auf Platz Eins und Zwei, dann erst kommt auf Platz Drei das Forum- Fragment von oliv landy.de
Das der die Seite nicht abstellt regt mich auf.
Ich war doch am Wochenende beim Blacklandy Forum Treffen am Bodensee, 200 Fzg, und darunter ein zwei sehr schöne Lightweights, die das Oliv Landy.org Forum noch nicht kannten, sondern dachten das es uns nicht mehr gibt.
POSTREACT(ions) SUMMARY
Zuletzt geändert von krankenhausen am 18.10.2007, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
krankenhausen hat geschrieben:Hab mal wieder "Oliv Landy" bei Google eingegeben, unser Forum steht jetzt auf Platz Eins und Zwei, dann erst kommt auf Platz Drei das Forum- Fragment von dem Herrn Montgomery oliv landy.de
Das der die Seite nicht abstellt regt mich auf.
Ohne alte Wunden aufreißen zu wollen, warum gibt es denn zwei Oliv-Landy-Seiten?
POSTREACT(ions) SUMMARY
Freunde, hütet euch vor diesen, die da husten wenn sie niesen...
Der Gründer von OL.de, seines Zeichens Werbefachmann und ganz fit in websites hatte sich einen Serie III Ex MoD gekauft, dann OL.de ins Leben gerufen, und die Seite wuchs durch Forumsmitglieder wie Volker, Oli, Rafi, etc., dann wurde dem Herrn Moderator und Seitenbesitzer das Hobby langweilig, der LR wurde verkauft und das Interesse an der Seite nahm ab. Bestrebungen von unserer Seite die OL.de zu übernehmen, schlugen fehl, daher geschlossener Abmarsch zu OL.org
Als Wunde würde ich das nicht bezeichnet, nur eineleichte Hautirritation