Fuelkiller, Ihr seid umgezogen
unter Ferret: Ferretproblem (sorry war so mit dem Teilen des threads beschäftigt, das mir kein besserer Name eingefallen ist)
Hier also bitte weiter mit Schulles Heide Treffen.......
ich wollte noch einmal an das Treffen erinnern, und daß Ihr mir bitte mitteilt, ob und mit wie vielen Personen Ihr am Treffen teilnehmen werdet.
Ich möchte die Tage gerne noch eine Teilnehmerliste ins Forum stellen.
Gruss,
Schulle
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
Ich warte noch auf Zusage für 2 weitere Fahrzeuge, mit meinem Zusammen wären wir dann 7.
Der Grundstückseigner wird die Strecke noch eion wenig präparieren, so daß wir durchaus unseren Spaß haben werden.
Greets,
Schulle
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
zbv500 hat geschrieben:Wie sieht es denn mit dem Sohn des Kaffeebesitzers aus? Der kommt doch bestimmt auch mit seinem Borgward, oder?
Ich kann ihn gerne fragen, aber ich fürchte, der arbeitet nachmittags.
POSTREACT(ions) SUMMARY
Die Übernachtung in Lopau fällt aufgrund mangelndem Interesse aus.
Wir werden eine reine Tagesveranstaltung haben, das Programm wird ein wenig gestrafft.
Hier noch einmal der Ablauf:
1000 Treffen in Müden/Örtze
1030 Abfahrt ins Gelände
1400 Kaffeepause im Hofkaffee
1530 Verlegen nach Munster ins Pz.-Museum
1600 Pz.-Museum
1800 Ende der Veranstaltung, ggf bei Interesse noch Lagerfeuer bei mir zu Hause
Adresse des Treffpunktes ist:
Alte Dorfstrasse 6
29328 Müden/Örtze
Ich freue mich auf euer Erscheinen!
Gruss,
Schulle
POSTREACT(ions) SUMMARY
Kurze Rückmeldung vom heutigen Treffen in der Heide...
Obwohl wir nur ein kleines Häuflein waren, hatten wir jede Menge Spaß. Das Gelände war wirklich sehr gut präpariert und doch ziemlich anspruchsvoll! Die Schaufel war jedenfalls des öfteren im Einsatz und auch die Winde wurde in Anspruch genommen. Ich denke, entsprechende Bilder folgen demnächst noch
Das anschließende Kaffeetrinken und Kuchenessen bot dann ausreichend Gelegenheit für Benzingespräche bevor es dann weiter ins Panzermuseum ging.
Alles in allem ein sehr gelungenes Treffen, für die super Organisation an dieser Stelle nochmal besten Dank an Schulle !!!
Wir werden das auf alle Fälle im kommenden Frühjahr wiederholen, dann wahrscheinlich auch mit Lagerfeuer und Übernachtung
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Moin!
Auch von mir nochmal ein großes DANKE an Schulle! War bestens organisiert!
DANKE auch nochmal an alle,die mir bei meinem "Sechser im Lotto" geholfen haben!
@RangeJever: Die nächste Wagenwäsche geht auf mein Konto!
Gruß an alle,die nicht mit dabei sein konnten/wollten.
Das Wetter hat mitgespielt, der Track war super vorbereit (Danke an dieser Stelle an Frank für seinen Baggereinsatz und seine Guidance)!
Wir sehen uns im Frühsommer wieder!
Schulle
POSTREACT(ions) SUMMARY
auch von mir ein herzliches Danke!!!! War super organisiert und hat nicht nur dank des schönen Wetters richtig Spaß gemacht.
Grüße auch Kumpel Frank für das präparierte Gelände und den übrigen Service, ohne den Hightowers Sechser eine Niete geworden wäre.
"Ersatzteilbringservice innerhalb 5 Minuten ins Gelände mit dem Hummer sind der Hammer!!!!"
Bis zum Frühjahr!!!
Gruß
Joachim
edit: gebt mir doch mal eure e-mail-adressen, hab ein paar fotos, die ich loswerden möchte!
POSTREACT(ions) SUMMARY
37KL76 (hat einen treusorgenden neuen Besitzer gefunden)
26KJ13
Prima Bilder, Schulle!
Aber wer hat das Bild von Deinem Landy in der Grube gemacht, auf dem das rechte Hinterrad "leicht" den Bodenkontakt verloren hat?
@ Joachim
zbv_500ÄTyahoo.de
Das ÄT ist natürlich durch das entsprechende Symbol zu ersetzen
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Das müsste RangeJever auf der Platte haben, ich konnte ja nicht selber
Greets!
POSTREACT(ions) SUMMARY