Hi
Moderator: Moderatoren
-
fatz
- 1000er-Gott
Hi
hallo gemeinde,
ich hab mich vor ein paar tagen registriert und ich wollt mich nun mal vorstellen (ich hoffe,
das passt hier rein).
ich fahre seit gut zwoelf jahren einen exmil. 110er baujahr 1989. war leider schon beim kauf
nicht mehr im originalzustand und wie ich ihn vor 5 jahren neu lackiert hab war ich auch
noch nicht so auf den originalitaetstrip. dann halt beim naechsten mal pinseln....
ich wohne in der naehe von rosenheim. irgendwer aus der gegend? ein paar muenchner
scheint's hier ja zu geben.
zur zeit spiele ich mit dem gedanken mir einen sankey zuzulegen. hat hier im sueden
jemand einen, den ich mir mal in echt anschauen koennte?
gruss,
franz
ich hab mich vor ein paar tagen registriert und ich wollt mich nun mal vorstellen (ich hoffe,
das passt hier rein).
ich fahre seit gut zwoelf jahren einen exmil. 110er baujahr 1989. war leider schon beim kauf
nicht mehr im originalzustand und wie ich ihn vor 5 jahren neu lackiert hab war ich auch
noch nicht so auf den originalitaetstrip. dann halt beim naechsten mal pinseln....
ich wohne in der naehe von rosenheim. irgendwer aus der gegend? ein paar muenchner
scheint's hier ja zu geben.
zur zeit spiele ich mit dem gedanken mir einen sankey zuzulegen. hat hier im sueden
jemand einen, den ich mir mal in echt anschauen koennte?
gruss,
franz
Zuletzt geändert von fatz am 06.11.2007, 07:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hightower
- Vielschreiber
-
Kieler
- 1000er-Gott
Herzlich willkommen auch von mir.
Einen Sankey habe ich leider nicht zu vergeben. Ich liebäugel selbst noch mit einem Sankey NarrowTrack. Aber Tips zu Originalfarbtönen für die Lackierung findest Du im Wiki. Weiß ja nicht, wie eilig das mit der Lackierung bei Dir ist.
Viele Grüße
Kieler (noch weiter aus dem Norden)
Einen Sankey habe ich leider nicht zu vergeben. Ich liebäugel selbst noch mit einem Sankey NarrowTrack. Aber Tips zu Originalfarbtönen für die Lackierung findest Du im Wiki. Weiß ja nicht, wie eilig das mit der Lackierung bei Dir ist.
Viele Grüße
Kieler (noch weiter aus dem Norden)
Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
-
Löffel
- Zweihunderter
Moin,
auch die besten Grüße aus dem sonnigen Südniedersachsen. Ich habe mal einen Sankey nach OAL verkauft, an einen Frauenarzt. Das ist an sich nicht so spannend, aber der wollte eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst. haben, um das Teil von der Steuer abzusetzen...
Habe gesehen, dass du auch Pfadi bist. Herzlich Gut Pfad.
Löffel (VCP)
auch die besten Grüße aus dem sonnigen Südniedersachsen. Ich habe mal einen Sankey nach OAL verkauft, an einen Frauenarzt. Das ist an sich nicht so spannend, aber der wollte eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst. haben, um das Teil von der Steuer abzusetzen...
Habe gesehen, dass du auch Pfadi bist. Herzlich Gut Pfad.
Löffel (VCP)
Freunde, hütet euch vor diesen, die da husten wenn sie niesen...
-
fatz
- 1000er-Gott
wuerd mich jetzt noch interessieren ob er das duchgekriegt hat ...Löffel hat geschrieben:Ich habe mal einen Sankey nach OAL verkauft, an einen Frauenarzt. Das ist an sich nicht so spannend, aber der wollte eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst. haben, um das Teil von der Steuer abzusetzen...
cool! gut pfad auch. unter landyfahrern gibt's eh recht viele. gab mal eineHabe gesehen, dass du auch Pfadi bist. Herzlich Gut Pfad.
zeit da waren alle autos bei uns im stamm landys. aufm landytreffen vor
ein paar jahren haben wir mal nachgezaehlt und sind nur mit allen, von denen
wir's wussten auf 10% gekommen. da waren aber sicher noch ein paar mehr
dabei.
@Kieler:
da pressiert nix. fruehestens in ein paar jahren wenn's wieder noetig ist.
gruss,
franz
-
alvissaladin
- Labertasche