Wo ist denn im "Orischinol" 110 FFR der Feuerlöscher montiert? Habe jetzt günstig einen aufgetrieben samt Halter. Bin zwar ob der Funktionalität nicht ganz überzeugt, so dass die Zivilversion auch noch drin bleibt, aber trotzdem. Und außerdem fühle ich mich dann total sicher mit soviel ABC-Pulver um mich rum
Freue mich auf Antwort.
Horrido
Tom
POSTREACT(ions) SUMMARY
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
in meinem ist er im beifahrerfußraum horizontal an der sitzkiste montiert, also in 90-grad-winkel zur fahrtrichtung, knapp über dem bodenblech.
habe allerdings auch schon montage im beifahrerfußraum, stehend montiert an dem blech in höhe der unteren türscharniere gesehen.
genau da hat meiner übrigens auch noch die entsprechenden löcher...
viel spaß bei der entscheidungsfindung
bevor du dir nun die haare raufst, bedenke, das es auch hier offenbar keinerlei normen für den englichen mann in oliv gibt...
bonni hat geschrieben:bevor du dir nun die haare raufst, bedenke, das es auch hier offenbar keinerlei normen für den englichen mann in oliv gibt...
Tja, so was hatte ich befürchtet. Habe versucht die Montagelöcher des Halters irgendwo mit denen im Landy überein zu bringen - und nur beim Beifahrer an der A-Säule gibt es zumindest Löcher, die passen...
Nun habe ich beim Beifahrer schon den zivilen Löscher...
Immer diese Entscheidungsnöte
Horrido
Tom
POSTREACT(ions) SUMMARY
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
zwischen den beiden vorderen sitzen an der bordwand, ebenfalls horizontal, befindet sich mein ( ziviler ) 1-kilo-löscher.
das ist griffbereit und stört nicht während der fahrt.
und es waren bereits löcher vorhanden, die ich mit ein wenig geschick mit denen der halterung kompatibel machen konnte
das olivgrüne pendant hat indes seinen zenit schon weit überschritten...