Wie original soll das denn sein?
Möchtest Du das Velco Zeug (Original Winter 90/110) oder das modernere Wolf Zeug? (Besser weil kein Velcro mehr im Schlamm verklebt)
Komplette Sätze für 90/110 gehen auf ebay UK recht hoch, halt old stock
Das neue Zeug macht Trim Technology, die haben eine Preisliste im Netz.
Die Tankdeckel Abdeckung ist bei beiden Ausführungen gleich (Velcro und Blech auf der Nietseite.
Hi,
ja, das velcro zeugs. Passend zum alten Auto!:-) ne, hab ja auch schon die Velcro fittings dran! Ist das jetzt teurer oder billiger als von Trim Technology ? Der macht gute Sachen für innen, finde ich!!?
Harald
ich suche auch schon seit Jahren nach bezahlbaren Snow-Blinds. Ich vermute, das das Klettband auf den Blinds mit Goldfäden geflochten wurde. Anders kann ich mir die Preise nicht erklären. Letztens ging ein gebrauchter Satz (für einen 90/110 nicht Wolf) bei eBay UK für sage und schreibe knapp über 100 Pfund weg !!!!
Aber ich habe Zeit.........
Grüße
Werner
POSTREACT(ions) SUMMARY
XXXXXX Land Rover Defender 110 SW 1998
11KF41 Land Rover 110 FFR Hard Top 1986
MG42AA Land Rover 110 XD FFR 1998
XM53AA Penman Trailer Lightweight 2003
ich suche auch schon seit Jahren nach bezahlbaren Snow-Blinds. Ich vermute, das das Klettband auf den Blinds mit Goldfäden geflochten wurde. Anders kann ich mir die Preise nicht erklären. Letztens ging ein gebrauchter Satz (für einen 90/110 nicht Wolf) bei eBay UK für sage und schreibe knapp über 100 Pfund weg !!!!
Aber ich habe Zeit.........
Grüße
Werner
Hallo Werner,
wobei ich 100 GBP gar nicht mal teuer finde!??? für 8 cover!?
kenne ja nicht so die Preise!
Harald