Nem´andern Christian erging es bei einer Vollabnahme so:
Noch bevor er die Tageszeit und sein Anliegen sagen konnte hörte er von einem Blaukittel in Bi. (ich glaube es war der Stürenberg) "Das Reserverad kommt aber von der Motorhaube runter!" ... Keine wiederworte ... Christian baute es ab! Nachdem das getan war sagte der Herr Prüfer die Pinne können nicht so bleiben! Fussgängerschutz!!! Vorschlag von Christian " und wenn ich die abpolster ? Antwort ja das ist Ok. Christian: mit Gummi? Blaukittel: Ja Gummi ist gut! Christian baute das Reserverad aus GUMMI wieder drauf und alle waren zufrieden!
Manchmal helfen die Blaukittel bei der Argumentation.
Best regards.
Chr.
Heute bei der Vollabnahme!:-)
Moderator: Moderatoren
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Da beim Serie das Reserverad doch "falsch rum" auf der Haube liegt, und dabei das Ventil vom Reifen verdeckt wird, hatte mein Reserverad der Ambulanz wenig Luft als ich beim TÜV war. DEr Prüfer haute gegen den Reservereifen und meinte: Find ich gut das der reifen nicht zu stramm aufgepumpt ist, das "puffert" mehr im Falle einer Fußgänger Berührung
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
Dutypiper
- Quasselstrippe
War heute im Regierungspräsidium Darmstadt, habe mir paar Ausnahmegenehmigungen geholt. Ich habe bei der Gelegenheit wegen meinem Reserverad gefragt/ geweint!
Die nette Sachbearbeiterin, rief darauf hin einen Sachverständigen an, der mitteilte das, das Rad legal auf der Haube sei, wen das Fahrzeug so ausgeliefert wurde!!!
Habe sogar ne kleine Bestätigung mit Stempel erhalten!:-)
Dafür will er aber jetzt nicht mehr starten der Landy
Grüße
Harald
Habe sogar ne kleine Bestätigung mit Stempel erhalten!:-)
Dafür will er aber jetzt nicht mehr starten der Landy
Grüße
Harald
Cabar Feidh gu brath
Defender90 Winterised 91 RHD
Defender90 Winterised 91 RHD
-
Fuelkiller
- Quasselstrippe