Hallo,
ich habe zwei Probleme, die ich mit Euer Hilfe zu lösen hoffe.
1. Ich würde meine Antenne (Lange ca. 2,3 m) gerne nach hinten abbinden, wenn ich fahre. Dafür gibt es Befestigungsmaterialien z.B. vom Bund etc. Wer hat sowas und / oder will es verkaufen / hat ne Idee, wo ich sowas herbekommen kann.
2. Will zu dem nächsten mil.-Treffen eine Fahne an der Antenne befestigen. Kann mir jemand sagen, wie man das am elegantesten hinbekommt? Gibt es dafür auch ordentliches Material? So von den Briten oder so?
Das waren meine Fragen / Probleme.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
Gruß, Goran
Fahne und Antenne
Moderator: Moderatoren
-
bronisius
- Labertasche
Fahne und Antenne
Welche Farbe ein Landy hat ist völlig egal - Hauptsache matt!!!!
1986 exMOD LR90 ST/HT 200TDi (ex 2,5 N/A)
1984 exMOD Sankey Wide Track 3/4 ton Trailer Plane / Spriegel
1986 exMOD LR90 ST/HT 200TDi (ex 2,5 N/A)
1984 exMOD Sankey Wide Track 3/4 ton Trailer Plane / Spriegel
-
Rafi
- 1000er-Gott
-
flame
- Schreibt Mehr und Mehr
Kieler
- 1000er-Gott
Als Fahne habe ich mir eine Gastlandflagge aus einem Seglerladen besorgt. Wenn die Seewind aushält, dann sollte die auch eine Autofahrt aushalten. Am Achterliek (Hinterkante) der Fahne ist ein Bändsel eingenäht, das hat oben eine Öse (unten nicht), wodurch ich die Antenne fädele. Das untere Ende des Bändsels wickele ich um die Antenne. Dann werden beide Bändselenden wie beschrieben mit Klebeband umwickelt. Wenn das Klebeband mal nicht halten sollte (bisher hielt es), weht die Flagge nicht gleich weg.
Viele Grüße
Kieler
Viele Grüße
Kieler
Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
-
schulle39
- 1000er-Gott
Befestigung an der Antenne mit Kabelbindern (wie so ein Stripper das nun mal macht
)
Mit der Riesenfahne fahre ich allerdings nicht rum.
Antenne dauerhaft abbinden empfehle ich auch nicht, das geht auf den Gummifuß; da habsch mir ein Bändsel rangeknotet, was ich hinten in die Planen-Zurrösen einhake während der Fahrt.
Befestigung an der Antenne mit Kabelbindern (wie so ein Stripper das nun mal macht
Mit der Riesenfahne fahre ich allerdings nicht rum.
Antenne dauerhaft abbinden empfehle ich auch nicht, das geht auf den Gummifuß; da habsch mir ein Bändsel rangeknotet, was ich hinten in die Planen-Zurrösen einhake während der Fahrt.
der schwatte is verkoopt,
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de