Wintercamp Ortmühle 08.02.2008 - 10.02.2008
Moderator: Moderatoren
-
95ke84
- Quasselstrippe
Wintercamp Ortmühle 08.02.2008 - 10.02.2008
Am Wochenende 08.02.2008 bis 10.02.2008 veranstaltet der Detmolder Stammtisch des DLRC in Detmold an der Ortmühle ein Wintercampwochenende.
Viele werden die Örtlichkeit vom Oliventreffen noch kennen. Wie immer: DLRC-Mitglieder übernachten auf dem Platz im Zelt oder Landy oder ähnliches kostenlos. Nicht-MG´s errichten einen kleinen Obulus beim Wirt.
Am Samstag wird eine Roadbooktour mit Fragen durch das Lipperland stattfinden.
Frühstück und warme Mahlzeiten in der angrenzenden Gaststätte sind kein Muß. Lagerfeuerstelle vorhanden, Duschen und WC auch. Alternativ das Bad im angrenzenden Bach.
Zur Teilnahme ist keine Anmeldung erforderlich!
Wenn es auch interessant wäre, können Ferrets, Mogs oder ähnliches nicht auf die Campwiese. Max. Pinzgauer 6x6.
Viele werden die Örtlichkeit vom Oliventreffen noch kennen. Wie immer: DLRC-Mitglieder übernachten auf dem Platz im Zelt oder Landy oder ähnliches kostenlos. Nicht-MG´s errichten einen kleinen Obulus beim Wirt.
Am Samstag wird eine Roadbooktour mit Fragen durch das Lipperland stattfinden.
Frühstück und warme Mahlzeiten in der angrenzenden Gaststätte sind kein Muß. Lagerfeuerstelle vorhanden, Duschen und WC auch. Alternativ das Bad im angrenzenden Bach.
Zur Teilnahme ist keine Anmeldung erforderlich!
Wenn es auch interessant wäre, können Ferrets, Mogs oder ähnliches nicht auf die Campwiese. Max. Pinzgauer 6x6.
-
DasOrakelvonBrakel
- Quasselstrippe
95ke84
- Quasselstrippe
90er
- Quasselstrippe
Hmm.
Das wird schwierig Olli.
Den 432 parkst Du am besten oben am Waldrand.
Den Scammell kannst Du nicht unten auf dem Hof wenden.
Der TM und das Frettchen ist auf dem Hof unproblematisch.
Bring auch ein GPS mit oder Topografische Karten von Herford bis Lichtenau.
Aber willst Du Dich nicht auch von der Rangecontroll jagen lassen?
Best regards.
Chr.
Den 432 parkst Du am besten oben am Waldrand.
Den Scammell kannst Du nicht unten auf dem Hof wenden.
Der TM und das Frettchen ist auf dem Hof unproblematisch.
Bring auch ein GPS mit oder Topografische Karten von Herford bis Lichtenau.
Aber willst Du Dich nicht auch von der Rangecontroll jagen lassen?
Best regards.
Chr.
jeder Schraubertag ist ein verlorener Tag
-
Bedford
- Labertasche
Hay Cris
Jetzt weis wieder das ganze Forum bescheid! Und auch die anderen Zuschauer die es bisher noch nicht wussten wissen es jetzt bis zu diesen Tage konnte ich mit dem 432 durch jede Schranke so durchfahren und auch die 130 haben mir keine Beachtung geschenkt !
Danke für deine Aufrmerksamkeit
Aber jetzt mal was anderes, ab wann darf ich mit meiner Truppe denn kommen? Müssen wir in zivil erscheinen oder normal wie wir immer kommen?
MFG oliver
Jetzt weis wieder das ganze Forum bescheid! Und auch die anderen Zuschauer die es bisher noch nicht wussten wissen es jetzt bis zu diesen Tage konnte ich mit dem 432 durch jede Schranke so durchfahren und auch die 130 haben mir keine Beachtung geschenkt !
Danke für deine Aufrmerksamkeit
Aber jetzt mal was anderes, ab wann darf ich mit meiner Truppe denn kommen? Müssen wir in zivil erscheinen oder normal wie wir immer kommen?
MFG oliver
Nicht mehr da!
-
95ke84
- Quasselstrippe
95ke84
- Quasselstrippe
90er
- Quasselstrippe
Salut
@Bedford
Die Range Controll sind wie Schweisshunde. Die riechen den Angstschweiss eines Delinquenten, sie brauchen also speziell Dich nicht sehen um zu wissen das Du da bist.
Die Schranken gehen für Dich vielleicht in Salut für Deinen Vater auf.
Weil ich Dich auch schon in Zivil gesehen habe ... komm lieber in Uniform. Aber bitte nicht so martialisch. Also "Deine" Jungs meine ich da hauptsächlich Du brauchst Dir dann auch keine mock up Details leihen um mit ihnen mithalten zu können. Helm belt kid Softair usw. is ja toll, wenn es dort zumindest im Auto gelassen wird!
Denk immer daran:
Es ist nicht so wichtig wie man aussieht. Es wichtig wie man sich benimmt und damit welchen Eindruck man hinterlässt.
Best regards.
Chr.
Die Range Controll sind wie Schweisshunde. Die riechen den Angstschweiss eines Delinquenten, sie brauchen also speziell Dich nicht sehen um zu wissen das Du da bist.
Die Schranken gehen für Dich vielleicht in Salut für Deinen Vater auf.
Weil ich Dich auch schon in Zivil gesehen habe ... komm lieber in Uniform. Aber bitte nicht so martialisch. Also "Deine" Jungs meine ich da hauptsächlich Du brauchst Dir dann auch keine mock up Details leihen um mit ihnen mithalten zu können. Helm belt kid Softair usw. is ja toll, wenn es dort zumindest im Auto gelassen wird!
Denk immer daran:
Es ist nicht so wichtig wie man aussieht. Es wichtig wie man sich benimmt und damit welchen Eindruck man hinterlässt.
Best regards.
Chr.
jeder Schraubertag ist ein verlorener Tag
-
Bedford
- Labertasche
Hallo Christian
Eine Gangart tiefer wäre angebrachter oder?? Zumindest hier im Forum!
Ausserdem benehme Ich und meine Männer uns immer tadellos auf jeden Treffen , also bitte schalte mal runter!
Darf ich echt mit mein Amhi kommen? Aber der Stalwart ist noch schwerer und breiter als der Bedford!
Nee ich denke das kann ich den Leuten an der Ortsmühle nicht antun und euch auch nicht ,also komme ich im 110 Landrover dann kann keiner meckern, das ganze Grossgerät kann ich ja OSTERN noch zur genüge ausfahren
MFG Oliver
PS.An alle Jungs die sich schon bei mir gemeldetet hatten wegen einer Mitfahrt mit dem Grossgerät ! Da wird nichts raus, also seid nicht traurig !!
Eine Gangart tiefer wäre angebrachter oder?? Zumindest hier im Forum!
Ausserdem benehme Ich und meine Männer uns immer tadellos auf jeden Treffen , also bitte schalte mal runter!
Darf ich echt mit mein Amhi kommen? Aber der Stalwart ist noch schwerer und breiter als der Bedford!
Nee ich denke das kann ich den Leuten an der Ortsmühle nicht antun und euch auch nicht ,also komme ich im 110 Landrover dann kann keiner meckern, das ganze Grossgerät kann ich ja OSTERN noch zur genüge ausfahren
MFG Oliver
PS.An alle Jungs die sich schon bei mir gemeldetet hatten wegen einer Mitfahrt mit dem Grossgerät ! Da wird nichts raus, also seid nicht traurig !!
Nicht mehr da!
-
Bedford
- Labertasche
-
Bedford
- Labertasche
-
Norbert.N
- Schreibt Mehr und Mehr
Hallo Oliver,Bedford hat geschrieben:... sieht bestimmt cool aus so eine olive LANDROVERKOLONNE!
ja, das sieht ganz bestimmt sehr cool aus, besonders, wenn Ihr Euch auf der Roadbook-Tour gemeinsam verfahrt und neue Wege findet
Viele Grüße mitten aus´m Pott
Norbert
82 KA 80 109 SIII Petrol 3/4 TON LHD FFR Plane --> King Chaos ;-)