Räer hat mal wieder was aus GB Beständen

Angebote und Gesuche rund um Ex-Militär Land-Rover

Moderator: Moderatoren

Antworten
krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Räer hat mal wieder was aus GB Beständen

Beitrag von krankenhausen »

Für das Geld gibts woanders nicht mal eine Tüte:

http://www.raeer.com/shopexd.asp?page=2 ... ?var=00000

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
stockmag
Zweihunderter

Beitrag von stockmag »

wow, mein admin im büro rät mir die seite lieber nicht anzuschauen, denn da gibt es einen ziemlich perversen mix aus anstössigkeiten, ich geh jetzt ins nächste internetcafe ...

Ihre Anforderung der URL http://www.raeer.com/shopexd.asp?page=2 ... ?var=00000 wurde durch die URL-Filter-Datenbank von Webwasher geblockt.

Die URL wurde in die Kategorie(n) Shopping, Fashion/Beauty, Weapons eingestuft. Der Zugriff darauf ist aufgrund der Einstellungen, die Ihr Administrator vorgenommen hat, nicht erlaubt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

:shock:
was diese IT Jungs wieder haben....ist doch nur ein BW Shop und nix schlimmes, na ja "Shopping Beauty Waffen" das ist in der Tat ein Mix den man so ja nicht in der Arbeitszeit dulden kann :wink:

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
Bedford
Labertasche

Militaria Händler

Beitrag von Bedford »

Hallo Jungs
Also ich finde es gut das der Link von oben gelöscht worden ist!
Denn gleichberechtigung für alle! Da ich ein Ladengeschäft für Militaria und Militärfahrzeuge habe darfich hier nicht einfach einen Link zu meiner Seite gestalten!
MFG olli

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nicht mehr da!
krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

was ist ? Wieso geht der link nicht, logisch geht der und warum sollte er auch nicht? Ist doch keine Werbung sondern ein Tip, oder bin ich Herr Räer oder was? Meines Wissens haben wir auch noch nirgends einen link von Dir verboten der auf Deinen webshop hinweisen würde. Wenn sowas überhand nehmen würde müsste man sich drüber Gedanken machen, so zum Beispiel Deine vielen threads zu EINER Veranstaltung, aber doch nicht ein link zu einer GB Army Tasche die da verkauft wird, dann müssten wir ja auch ebay links verbieten. Sachen gibt es :roll:

Oder hast Du die Tasche auch im Programm und wolltest für eine "Irak Sand bestaubte SAS Operation midnight black Special OP Fighting Bag" 49,90 Euro aufrufen, dann würde mich der link auch stören :lol:

Nichts für ungut Olli, geh bitte vor Deiner eigenen Haustür kehren.

Z.B. hier zeigst Du ja auch viel verkäuferische Geduld und "beglückst" uns im Forum mit zwei posts zu den gleichen Waren innerhalb einer Woche und wir haben nicht gemeckert:

http://www.oliv-landy.org/forum/viewtop ... highlight=

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
95ke84
Quasselstrippe
Beitrag von 95ke84 »

Hä?

Mann lese die Threads alle nochmal der Reihe nach sorgfältig durch, denke dann, und schreibe anschließend! :shock:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Rafi
1000er-Gott

Beitrag von Rafi »

@ bedford, wenn Du mir nen Link zu deinem offiziellen Laden schickst stell ich den natürlich unter "Links/Adressen" ein. Und wenn Du was interessantes im Angebot hast werden sich sicher alle hier im Forum freuen wenn Du das unter "Marktplatz"mal postest. Machen die anderen Herren ja auch so. Da versteh ich jetzt nicht die Aufregung. Die Moderatoren werden schon eingreifen wenn das hier die "Bedford-Seite" wird :wink:

POSTREACT(ions) SUMMARY

"Dicker" Range Rover p38
"Bruce" Jeep MB 1943
krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Räer hat den Preis von 8,50 Euro auf 12,80 Euro angezogen.
Ist ja wie bei der Börse, haben wohl zu viele bestellt.
NEU kostet die Tasche in GB ca. 60 Euro plus Porto.

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
Antworten