9x9 Command Post Zelt zu verkaufen
Moderator: Moderatoren
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
9x9 Command Post Zelt zu verkaufen
Verkaufe mein fast neues 9x9 mit Stahlgestänge komplett mit Zeltsack, Heringssack, Heringen und Hammer. Also so komplett wie die seiner Zeit aus Pakistan importiert wurden. Das Zelt hat als Besonderheit einen Ofenrohrdurchlass (ab Werk Sonderanfertigung), perfekt für einen Schweizer Faltofen oder anderen Armeeofen. Das Zelt passt mit dem "Tunnel" super hinter einen LW, Serie LR oder 90/110.
Nur der hohe Wolf mit HT passt nicht ganz optimal dahinter, das ist der Grund warum ich es verkaufe.
500 Euro plus Fracht, bzw. Abholung
Nur der hohe Wolf mit HT passt nicht ganz optimal dahinter, das ist der Grund warum ich es verkaufe.
500 Euro plus Fracht, bzw. Abholung
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
krankenhausen
-
krankenhausen
-
gasolin
- Anfänger
Code: Alles auswählen
Warum willst Du das Zelt loswerden, ist es undicht?Code: Alles auswählen
Nur der hohe Wolf mit HT passt nicht ganz optimal dahinter, das ist der Grund warum ich es verkaufe-
krankenhausen
-
alvissaladin
- Labertasche
So´n schönes Zelt
Kannste nicht kleinere Räder an´n Wolf dranmachen oder Luft ablassen ?
Axel, wenn du deine Grippe überstanden hast - würdest Du in Erwägung ziehen zum Dillinger Termin in 10 Tagen zu erscheinen? Ich habe bis dahin warscheinlich mein neues 9x9 noch nicht - könnte da aber mal mein Schwein an Dein Zelt stellen
ähm - ich meine ob´s passt
äh - also Du weisst schon...
und Modellübergabetechnisch
Axel, wenn du deine Grippe überstanden hast - würdest Du in Erwägung ziehen zum Dillinger Termin in 10 Tagen zu erscheinen? Ich habe bis dahin warscheinlich mein neues 9x9 noch nicht - könnte da aber mal mein Schwein an Dein Zelt stellen
ähm - ich meine ob´s passt
äh - also Du weisst schon...
und Modellübergabetechnisch
mit Schraubärgruss
Roland
Alvis Saladin - 01CC69 - ex. 1.RTR
Roland
Alvis Saladin - 01CC69 - ex. 1.RTR
-
krankenhausen
Hi Roland, Dillingen ist fest eingeplant und im großen Kalender eingetragen. Und die Schwiegerleut sind da = guter Grund in den Wald zu ziehen
Wie gesagt, mit dem Zelt war ich eigentlich sehr zufrieden, nur das ich es immer auf Backsteine oder Holzklötze stellen musste damit es an das hohe HT passt.
Dann bin ich an ein 9x9 Alugestänge gekommen mit der passenden Höherlegung für die heutigen xd Wölfe. Dafür war aber die Zelthaut zu kurz und ich hätte den Rot Curtain verlängern müssen.
Nun hab ich auf ebay.uk eine neue Wolf Zelthülle ersteigert, zusammen mit meinem hohen Alugestänge bin ich nun Wolftauglich und das komplette 9x9 kann verkauft werden.
Und das is die Waahrheit würde Bruce nun sagen
Wie gesagt, mit dem Zelt war ich eigentlich sehr zufrieden, nur das ich es immer auf Backsteine oder Holzklötze stellen musste damit es an das hohe HT passt.
Dann bin ich an ein 9x9 Alugestänge gekommen mit der passenden Höherlegung für die heutigen xd Wölfe. Dafür war aber die Zelthaut zu kurz und ich hätte den Rot Curtain verlängern müssen.
Nun hab ich auf ebay.uk eine neue Wolf Zelthülle ersteigert, zusammen mit meinem hohen Alugestänge bin ich nun Wolftauglich und das komplette 9x9 kann verkauft werden.
Und das is die Waahrheit würde Bruce nun sagen
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
Kieler
- 1000er-Gott
-
c60s
- Schreibt Mehr und Mehr
c60s
- Schreibt Mehr und Mehr