Ich habe dem Käufer meines 101 bis zum 30. März eine Abholfrist gesetzt die er bis heute nicht wargenommen hat. Deshalb biete ich jetzt den kompletten ROVER 3,5 Liter V8 (aber ohne Nebenagregate und Wapu) mit 24V Zündanlage (wassergeschützt) an.
Weiterhin ist noch das Fahrerhaus (ohne Türen und Verglasung) eines FC101 zerlegt vorhanden. Bestehend aus Boden mit Sitzen (zweiteilig RH und LH) Batteriekasten, Seitenteil, Frontteil und der Amaturenbretthalter mit den Löchern in der Mitte für die Zusatz-Instrumente. Von der Größe her einen Sankey voll Teile. Nicht schwer aber sperrig.
Bis zum 1.4. warte ich auf ein faires Gebot aus dem Forum, danach wandern die Teile in die Bucht.
Rover V8 und 101 Fahrerhaus zu verkaufen
Moderator: Moderatoren
-
alvissaladin
- Labertasche
Rover V8 und 101 Fahrerhaus zu verkaufen
mit Schraubärgruss
Roland
Alvis Saladin - 01CC69 - ex. 1.RTR
Roland
-
alvissaladin
- Labertasche
-
alvissaladin
- Labertasche
Kram ist wech !
Der Eigner hat sich - eigentlich nach Toresschluss - endlich gemeldet! Deshalb stehen die Sachen nicht mehr zum Verkauf. Sollte hier im Forum derjenige zu finden sein, der auf den V8 1,-EUR geboten hat
, dann bitte ich um Verzeihung.
Jedenfalls ist die Halle nun von allem großen Kram befreit.
Jedenfalls ist die Halle nun von allem großen Kram befreit.
mit Schraubärgruss
Roland
Roland
-
Fuelkiller
- Quasselstrippe
Nachfrage..
Auch schon vom Saladin ?? *schnüff*Jedenfalls ist die Halle nun von allem großen Kram befreit.
Gruß
Elmar
-
alvissaladin
- Labertasche
Nee - beruhig dich - aufdieschulterklopf
Mit großem Kram meine ich sperrige Sachen die ich nicht in meinen Keller einlagern kann.
Ich hab aber noch hunderte technische "Kleinartikel" für britische Fahrzeuge die auch noch angeboten werden.
Das der SALADIN einen "flüssigen" Lover findet glaub ich eh nicht. Aber ich habs wenigstes versucht (und kann meinem Weib offen in die Augen sehen)
Mit großem Kram meine ich sperrige Sachen die ich nicht in meinen Keller einlagern kann.
Ich hab aber noch hunderte technische "Kleinartikel" für britische Fahrzeuge die auch noch angeboten werden.
Das der SALADIN einen "flüssigen" Lover findet glaub ich eh nicht. Aber ich habs wenigstes versucht (und kann meinem Weib offen in die Augen sehen)
mit Schraubärgruss
Roland
Roland