Frage an unsere Admins:
können wir hier irgendwo vielleicht eine hausinterne Suchmaschine einbauen?
Ich meine, weil das Forum inzwischen ja schon auf eine beachtliche Größe angewachsen ist, und man nun nicht mehr auf Anhieb den Beitrag findet, nach dem man sucht.
Wenn man jetzt aber z.B. "Feinstaubdebatte" (:twisted:)in die Suchmaschine eingeben könnte, und es würden alle Beiträge angezeigt in denen dieses Wort vorkommt, dann konnte man einfacher Informationen finden und auch gezielter posten.
Oder haben wir sowas schon und ich habe es nur übersehen??
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
Vielleicht hast du ja Lust für die Buttons ein paar größere Grafiken in oliv und sand zu entwerfen ? So welche die besser zu sehen sind ?
Prinzipiell gerne - aber ich kann hier den Ball elegant zurückspielen: Man seht an meinem sich als völlig unsinnig entpuppenden Beitrag gut, wie mein Verhältnis zur computerei ist...
Und überhaupt:
Auch grössere Buttons wären mir in dem Moment wohl zu klein gewesen. Das ist wissenschaftlich so erwiesen wie die Kausalität der Badebekleidung für die aquatischen Fortbewegungsfähigkeiten von Agrarunternehmern...