LPG einbauen in Schleswig-Holstein !
Moderator: Moderatoren
-
Sani
- Schreibt Mehr und Mehr
LPG einbauen in Schleswig-Holstein !
Hallo,
habe gerade gestern am Telefon noch darüber gesprochen das wir dann wohl mangels genauer Info, nach dem Treffen in Horstwalde direkt im Anschluss mal nach Polen fahren müssen.
Durch Zufall komme ich gestern auf eine Tankstelle die jetzt auch eine LPG-Säule hat und frage ob die nicht jemanden wüssten der umbauen kann.
Die Tankstelle arbeitet mit einem Unternehmen zusammen die schon eine ganze Taxi-Flotte umgebaut hat sobald ich genaue Info habe (die wollen mich anrufen) und ich weiß was der Spaß bei denen kostet und wie die gucken wenn nicht der Benz sondern der Land Rover in die Werkstatt rollt dann melde ich mich.
Gruß Sani
habe gerade gestern am Telefon noch darüber gesprochen das wir dann wohl mangels genauer Info, nach dem Treffen in Horstwalde direkt im Anschluss mal nach Polen fahren müssen.
Durch Zufall komme ich gestern auf eine Tankstelle die jetzt auch eine LPG-Säule hat und frage ob die nicht jemanden wüssten der umbauen kann.
Die Tankstelle arbeitet mit einem Unternehmen zusammen die schon eine ganze Taxi-Flotte umgebaut hat sobald ich genaue Info habe (die wollen mich anrufen) und ich weiß was der Spaß bei denen kostet und wie die gucken wenn nicht der Benz sondern der Land Rover in die Werkstatt rollt dann melde ich mich.
Gruß Sani
-
bully
- Labertasche
du wirst auch ganz schön schauen
den da gibt es ein probelm .
ich musste mich erst bei landrover erkundigen , ob nicht dei verbrennungstemperatur für den landy zu hoch ist.
dann bin ich bei landrover hildesheim gelandet die mit lpg gas anlagen ahnung haben . der witz an der geschichte ist das sie mit chris perfect zusammen arbeiten der hat nähmlich auch schon auf series umgerüstet.
den da gibt es ein probelm .
ich musste mich erst bei landrover erkundigen , ob nicht dei verbrennungstemperatur für den landy zu hoch ist.
dann bin ich bei landrover hildesheim gelandet die mit lpg gas anlagen ahnung haben . der witz an der geschichte ist das sie mit chris perfect zusammen arbeiten der hat nähmlich auch schon auf series umgerüstet.
! IMMER MENSCH BLEIBEN !
Anders sein ist Anders als Anders
-
Sani
- Schreibt Mehr und Mehr
-
bully
- Labertasche
laut aussage des herrn graham coster kfz-meister in hildesheim landrover, sind die serie 2-3 auf lpg gas umbau fähig uns laufenn gut.
siehe dazu www.chrisperfect.com
siehe dazu www.chrisperfect.com
! IMMER MENSCH BLEIBEN !
-
Robert
- Anfänger
Laut Graham will die LR Niederlassung in Hildesheim leider nur Neufahrzeuge umrüsten. Die Anlage vom Chris Perfect bekommt man in Holland vom Hersteller Iwema direkt, für Preise guckst du hier:
http://www.iwemalpg.com/Car-price.htm
http://www.iwemalpg.com/Car-price.htm
-
bully
- Labertasche
-
Robert
- Anfänger