.......und schon wieder vom Hubschrauber gefallen...........
Moderator: Moderatoren
-
RangeJever
- 1000er-Gott
.......und schon wieder vom Hubschrauber gefallen...........
Viele Grüße
RangeJever
Land Rover 110 V8 17KJ14
RangeJever
Land Rover 110 V8 17KJ14
-
tiernatscha
- Quasselstrippe
-
Dutypiper
- Quasselstrippe
95ke84
- Quasselstrippe
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Kieler, das sind die zwei Nebelschlussleuchten die okay sind.
Tiernatscha, jau das scheint in der Tat eine reconditioned engine zu sein, hab ich bisher aber auch noch nicht beim tdi gesehen (und auch hier erst nach Deinem Hinweis)
Da ist ja nun wirklich nicht mehr viel verwertbar, den hätte ich gerne zum Auseinanderschrauben, einfach zur Entspannung, quasi die paar Teile die gerade sind weg legen, den Rest zum Schrott. Andere machen Kreuzworträtsel
Tiernatscha, jau das scheint in der Tat eine reconditioned engine zu sein, hab ich bisher aber auch noch nicht beim tdi gesehen (und auch hier erst nach Deinem Hinweis)
Da ist ja nun wirklich nicht mehr viel verwertbar, den hätte ich gerne zum Auseinanderschrauben, einfach zur Entspannung, quasi die paar Teile die gerade sind weg legen, den Rest zum Schrott. Andere machen Kreuzworträtsel
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
siggi109
- Quasselstrippe
krankenhausen hat geschrieben:Kieler, das sind die zwei Nebelschlussleuchten die okay sind.
axel.........
gruss siggi109
nur ein doofer rammt nen rover.
( 21 GX 56 )
( 21 GX 56 )
-
tiernatscha
- Quasselstrippe
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Tiernatscha, gute Frage, drin gesessen wird wohl schon jemand haben, aber aber zwei Sachen sprechen zum Glück von einem "glimpflichen" Ausgang:
1. der Käfig selbst sieht doch noch recht gut aus, hat zumindest genug Lebensraum gelassen
2. Die Engländer haben bei Todesfällen im/an Fahrzeugen eine sehr strenge Politik, z.B. darf ein Motorrad nicht weiter verkauft werden, wenn da einer runter gefallen ist und gestorben ist, egal wie gut die Maschine noch in Schuss ist, die Versicherung verlangt dann das herausgeflexte Lenkkopflager samt Typenschild. Daher nehme ich mal an, das das bei MoD Fzg ähnlich ist.
1. der Käfig selbst sieht doch noch recht gut aus, hat zumindest genug Lebensraum gelassen
2. Die Engländer haben bei Todesfällen im/an Fahrzeugen eine sehr strenge Politik, z.B. darf ein Motorrad nicht weiter verkauft werden, wenn da einer runter gefallen ist und gestorben ist, egal wie gut die Maschine noch in Schuss ist, die Versicherung verlangt dann das herausgeflexte Lenkkopflager samt Typenschild. Daher nehme ich mal an, das das bei MoD Fzg ähnlich ist.
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
RangeJever
- 1000er-Gott
tiernatscha
- Quasselstrippe