LR 110 sucht neues Herrchen

Angebote und Gesuche rund um Ex-Militär Land-Rover

Moderator: Moderatoren

Antworten
holmsuse
Schreibt Mehr und Mehr

LR 110 sucht neues Herrchen

Beitrag von holmsuse »

:( Verkaufe meinen allzeit treuen Begleiter mit Namen :D kleiner grüner Landy :lol: .
Er ist ein 110 Ex Mod 2,5 NA Diesel Bj 1988, Er hat nach Einsatz in der army und Golfkrieg 1 bei mir nach Generalüberholung incl. Motor seit 2000 80.000 km treu und störungsfrei absolviert. Artgerechte Haltung war gegeben. Ich wechselte Getriebe und Kupplung, Kardanwelle vo, sämtliche Verschleisteile, WaPu, Zahnriemen, Kühler. Lenkung. Bremsen, Federn und Gasdruckdämper +2Zoll Dislocation Coins, Unterfahrschutz, 235/85 R16 und 255/85 R 16 eingetragen auf Wolffelgen incl. Spurverbreiterungen.
Er trägt zur Zeit XD Wolf Hardtop incl. Käfig, Inliner und Hecktür und bringt noch neues Softtop samt aller Spriegel, Heckklappe und Türen mit.
Der TÜV hat Ihn im Februar erneut ohne Mängel auf die Strasse geschickt.
LKW Zulassung und sehr günstige Oldi Versicherung(kann vermittelt werden), Lack wie bei allen - gleiches gilt ür kleine Beulen, Bulkhead bereits geschweißt, Hecktraverse und Rahmen sehr oK. Natokupplung mit 3,5 t eingetragen. Komplett wie beschrieben zu haben - bevor ich es mir noch anders überlege :cry: . Bitte Kontakt holmsuse@yahoo.de. Fotos dann auf Anfrage.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bedford
Labertasche

Beitrag von Bedford »

Was soll die Bimmel denn kosten??

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nicht mehr da!
95ke84
Quasselstrippe
Beitrag von 95ke84 »

Olli, was willst Du denn damit. Du hast doch Wölfe. :shock:

POSTREACT(ions) SUMMARY