"Die besten sind schon weg, denn leider sitzen da ja schon welche drin."
Vielleicht hilft es, wenn Du denen so ein Kärtchen hinter den Scheibenwischer klemmst, wie das einige Autohänder auch machen
Duck und weg
Kieler
Moderator: Moderatoren
Na, das sind mir die Richtigen. Ich sitz' an einer Hinterachse und Ihr habt Spaßelvis hat geschrieben:glaube ich nicht. Ich denke eher man hat das Wochenende für Outdooraktivitäten ohne Internetanschluß genutzt. Außerdem mußte sich die Gemeinde ja aufs Rudelgucken-und-"Tschland"-rufen vorbereiten.
Danke für die Blumen. Die sind alle schon etwas älter, aber nach fast zwei Jahren Pause geht's wieder weiter, im Herbst soll er wieder fahren ...Sehr schöne Berichte auf Deiner HP, übrigens!
Ich bin halt von Blacklandy verwöhnt, da kommt die Antwort sogar während des Endspiels innerhalb von 10 Minutenkrankenhausen hat geschrieben:Mönsch, da ist man zwei Tage in Rumänien ohne Internet und dann ein bischen am Baggersee, schon ist man beleidigt wenn es hier nicht so flott geht![]()
Das würde mich nicht wundern. Ohne irgendjemandem zu nahe treten zu wollen, glaube ich mittlerweile, daß der ein oder andere in dem Forum unter einer schweren Form von Wahrnehmungsverschiebung leidet. (Zitat sinngemäß: "ich habe heute einen Landy gesehen und mir vor Freude das Beinkleid besudelt und dann hat der noch nicht mal zurückgewunken! Was haltet Ihr davon?")Ich bin halt von Blacklandy verwöhnt, da kommt die Antwort sogar während des Endspiels innerhalb von 10 Minuten
Solche Spezialisten gibt's in jedem Forum, ich bin sicher, auch hier würde man sie finden. Mal ganz ehrlich, ist es nicht auch ein bisschen bluna, wenn sich hier einige auf "original britische Funkgeräte" einen runterholen können?elvis hat geschrieben:War das jetzt gemein von mir
Die Achse an sich hat nur eine gebrochene Steckachse. Aber deswegen würde ich die ganze Achse nicht ausbauenWas hat denn Deine Hinterachse?
Ähhh, wie ekelig! Gehen die davon nicht kaputtMal ganz ehrlich, ist es nicht auch ein bisschen bluna, wenn sich hier einige auf "original britische Funkgeräte" einen runterholen können?
Ich bin nicht beleidigt, bin ja kein Mädchenkrankenhausen hat geschrieben:@ Elvis: haha, genau so isses![]()
![]()
@ Rehlein Thomas: nicht gleich beleidigt sein, sind wir ja auch nicht, obwohl das mit den Funkgeräten schon ein leichter Tiefschlag war, gelle
Ist ja 'n DingLandyfan21077 hat geschrieben:Moin Froschmann!
Hab mal nen Fernsehbeitrag über das Treiben des UCT gesehen, seitdem geh ich immer mal wieder auf der Homepage luschern. Klasse!![]()
Klasse, dass Du Dich hier her verirrt hast!
Sonnigen Gruß Joachim