Guten Abend und Grüße aus NRW von einem Newbie an alle User dieses Forums, nein - ich habe noch keine(n) Olive(n)- dauert aber nicht mehr lange
gleich mal ein paar Fragen vor Kaufentscheidung mit der Bitte um Nachsicht, wenn die schon öfters gestellt wurden ......
mein Traum wäre Wolf , aber da fehlt mir bei Erstfahrzeug Td5 doch das nötige Kleingeld, also die Idee einen 110er ExMoD Softtop Full Size langsam 'hochzurüsten', die Adressen einschlägiger Händler in GB sind mir durch Beiträge dieses Forums bekannt, aber dennoch würde ich das Fzg. lieber in Deutschland kaufen, kurzum welcher Händler bietet sowas derzeit in BRD an (vielleicht sogar einer der mitlesenden Forumsmitglieder), ich hätte noch mehr Fragen aber erstmal...........
Willkommen bei den Oliven.
WMIK heisst Weapon Mount Installation Kit und wie man sieht kann man da ziemlich viel Weapons dran schrauben. Ausserdem ein schönes Bild des Heckkorbes für RangeJever.
Willkommen in der Selbsthilfegruppe der Verstrahlten
Hier im wunderschönen Düren gibts mindestens vier Olive von denen ich weiß. (Bin aber anscheinend der einzige im Forum, bisher...) Falls Du Dich vor dem Kauf Deiner Männerschüssel mal in Ruhe informieren willst um zu gucken worauf man beim Kauf achten sollte, kannst Du Dich gerne mal bei mir unter den Juute legen. (Klingt das mißverständlich ) Melde Dich einfach per PM. Und bring Bier mit. Das macht den Kulturshock von TD5 auf EXMOD-Sauger leichter verdaulich
@ Krankenhausen:
Ist das WMIK das schwarze Ding mit den langen Haaren vorne rechts