@Krankenhausen
Kennst Du eigentlich Gerd Haar persönlich (90er 300tdi dugrünmet.)? Fahrt Ihr evtl. zusammen?
homokineten exmod
Moderator: Moderatoren
-
95ke84
- Quasselstrippe
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Gerd Haar sagt mir nix, aber ich hab auch ein extrem schlechtes Namensgedächtnis, kommt der auch aus dem wilden Süden?
Wir fahren wohl am Donnnerstag Nachmittag in Kolonne die A 7 hoch, aber das sind meist Zivi td5 und tdi, denn Georg hat Sorge das sein Ex MoD Sauger die lange Tour nicht so gut verkraftet, mal sehen.
"Minimalinvasiv" können wir den Patienten "Wolf" gerne untersuchen.
So nun haben wir Normans Tchnik thread komplett geklaut, sorry
Wir fahren wohl am Donnnerstag Nachmittag in Kolonne die A 7 hoch, aber das sind meist Zivi td5 und tdi, denn Georg hat Sorge das sein Ex MoD Sauger die lange Tour nicht so gut verkraftet, mal sehen.
"Minimalinvasiv" können wir den Patienten "Wolf" gerne untersuchen.
So nun haben wir Normans Tchnik thread komplett geklaut, sorry
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
95ke84
- Quasselstrippe
90er
- Quasselstrippe
Is vorbei und alles Off Topic
Juchu...Ihr vermisst mich (wenn auch nur kurz)
War in Potsdam und bin nun in Ankara (jau, ihr habt Post aussaa Türkei).
95ke84, ich weiss wenn Du meinst. Sie ist supernett und hat einen schönen alten 110erHT(200TDi umbau?) aber sie ist nicht die die ich meine. Frau Pipenhagen ist meines erachtes auch äusserlich schon immer eine Frau gewesen. Sie hat sich z.B. vor einigen Jahren um den Vorsitz des DRC (damals noch) beworben und mindestens ein LR Treffen in Alzey gemacht.
OK. Der nächste der nicht nur und ausschlisslich auf Homokineten antwortet macht einen neuen fred auf!!!
@nordmann
tschuldigung
Sincerely yours.
Chr.
War in Potsdam und bin nun in Ankara (jau, ihr habt Post aussaa Türkei).
95ke84, ich weiss wenn Du meinst. Sie ist supernett und hat einen schönen alten 110erHT(200TDi umbau?) aber sie ist nicht die die ich meine. Frau Pipenhagen ist meines erachtes auch äusserlich schon immer eine Frau gewesen. Sie hat sich z.B. vor einigen Jahren um den Vorsitz des DRC (damals noch) beworben und mindestens ein LR Treffen in Alzey gemacht.
OK. Der nächste der nicht nur und ausschlisslich auf Homokineten antwortet macht einen neuen fred auf!!!
@nordmann
tschuldigung
Sincerely yours.
Chr.
jeder Schraubertag ist ein verlorener Tag
-
95ke84
- Quasselstrippe
Zitat eines Bekannten (ohne Gewähr):
... gelenke sind gleich (soweit ich weiß). die besten sind die aus der alten
rover achse (grobverzahnte steckachse (10z), mittel verz. homok. eingang, also 24 zähne) quasi die die du bei 110er Sauger verbaut haben müßtest. es gab aber auch ein homok. mit feinverzahnung (eingang), und einer grob verz. steckachse! allerdings taugt der genausowenig wie die die neuen. von einem hd gelenk (millitär) weiß ich nix. kenne nur das gerücht...
Endlich wieder ein passender Beitrag, gell? 
Zitat eines Bekannten (ohne Gewähr):
... gelenke sind gleich (soweit ich weiß). die besten sind die aus der alten
rover achse (grobverzahnte steckachse (10z), mittel verz. homok. eingang, also 24 zähne) quasi die die du bei 110er Sauger verbaut haben müßtest. es gab aber auch ein homok. mit feinverzahnung (eingang), und einer grob verz. steckachse! allerdings taugt der genausowenig wie die die neuen. von einem hd gelenk (millitär) weiß ich nix. kenne nur das gerücht...