9x9 Zelt Liner zu verkaufen

Angebote und Gesuche rund um Ex-Militär Land-Rover

Moderator: Moderatoren

Antworten
krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

9x9 Zelt Liner zu verkaufen

Beitrag von krankenhausen »

Verkaufe einen Original Zelt Liner (weißes Innenzelt) für das englische 9x9 Zelt (passt natürlich auch in die 9x9 Nachbauten)
Herstellungsjahr laut Stempel 1991.

Das Innenzelt wird nach dem Aufbau des 9x9 Zeltes in das Zeltgestänge gehängt (mit Plastik-Clipse in den Ecken) und macht das Zelt hell und freundlich. Durch den Luft-Abstand vom Innenzelt zum 9x9 Aussenzelt isoliert es das Zelt besser und macht es im Sommer wohl etwas kühler und im Winter wärmer, daher sagen auch einige "Arctic Liner" dazu. Mittig im Zeltdach ist eine Halterung mit Karabinerhaken für eine Lampe angebracht und an den beiden Seiten laufen Seile, um Sachen aufzuhängen. Der Tunnel zum Land Rover kann weiterhin benutzt werden, denn dieser ist im Innenzelt auch vorhanden.

Zustand laut Eddingstift Markierung auf dem Zelt "Durchschnitt A1". Der Liner ist sauber, aber er ist nicht strahlend weiss, sondern hat ein paar Verfärbungen (kein Schimmel!) Ein Loch wurde geflickt, zwei kleine Löcher hab ich noch entdeckt, aber das Baumwoll?-Gewebe ist so verwoben das ein Loch nicht größer werden kann (Fischgrät). Alle Holzverschlüsse an den Eingängen sind vorhanden. Der oliv-grüne gummierte Verrottungsstreifen unten am Liner ist wie neu.

Bild

Bild

Bild

Das Viereck auf dem letzten Bild ist keine ausgebesserte Stelle, sondern eine Aufdoppelung vom Material, wie eine Art Rahmen, für was die vorgesehen ist weiss ich nicht, evtl Ofenrohrdurchbruch falls man in dem Quadrat das Gewebe aufschneidet?? Evtl. weiss jemand mehr.

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
Britsarmy
Quasselstrippe

Beitrag von Britsarmy »

Hallo Axel mein Freund :lol: ,

ich habe großes Interesse, wenn wir uns einig werden. Sollen wir es gegen ein 353 tauschen :wink:
Hast Du nicht noch Verbinder gesucht?
Melde Dich doch mal.

Grüße
Werner

POSTREACT(ions) SUMMARY

XXXXXX Land Rover Defender 110 SW 1998
11KF41 Land Rover 110 FFR Hard Top 1986
MG42AA Land Rover 110 XD FFR 1998
XM53AA Penman Trailer Lightweight 2003
krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Hi Britsarmy, schön das Du Dich auch mal wieder hier zu Wort meldest.

Mit den Verbindern hat sich erledigt, ich hab die für Kumpel Georg gesucht, aber der hat sich jetzt ein 9x9 Zeltgestänge aus GFK Rohren (BW Tarnnetzstangen die auch an der Seite vom BW Unimog Krankenwagen angebracht sind) gebaut. Die Verbindungsstücke hat er aus Rohren geschweisst. Ist zwar nicht original, aber besser und stabiler geworden als es sich anhört.

Dein 353 und das Geraffel steht im Keller, schade das Du nicht nach Stadtoldendorf kommst. Ist jemand aus Deiner Nähe da, damit das Ding mal zu Dir kommt??

So genug abgeschweift...was ist Dir denn der Liner wert?

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
Britsarmy
Quasselstrippe

Beitrag von Britsarmy »

Hallo Krankenhausen,
Mit den Verbindern hat sich erledigt, ich hab die für Kumpel Georg gesucht, aber der hat sich jetzt ein 9x9 Zeltgestänge aus GFK Rohren (BW Tarnnetzstangen die auch an der Seite vom BW Unimog Krankenwagen angebracht sind) gebaut. Die Verbindungsstücke hat er aus Rohren geschweisst. Ist zwar nicht original, aber besser und stabiler geworden als es sich anhört.
Genau das hatte ich auch vor. Bei mir ist es aber an den Verbindern gescheitert, weil ich nicht die Möglichkeiten von Georg habe.
Dein 353 und das Geraffel steht im Keller, schade das Du nicht nach Stadtoldendorf kommst. Ist jemand aus Deiner Nähe da, damit das Ding mal zu Dir kommt??
Tja, du weißt doch, ich habe keine Freunde. :shock: Im Ernst, ich habe keine Ahnung.
So genug abgeschweift...was ist Dir denn der Liner wert?
Bekommst eine PM von mir.

Grüße

POSTREACT(ions) SUMMARY

XXXXXX Land Rover Defender 110 SW 1998
11KF41 Land Rover 110 FFR Hard Top 1986
MG42AA Land Rover 110 XD FFR 1998
XM53AA Penman Trailer Lightweight 2003
krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Verkauft

POSTREACT(ions) SUMMARY