Wenn das Wetter mitspielt, wird sie aber auf alle Fälle Samstag Abend - mit Kindern- beim Lagerfeuer dabei sein
O-Fahrt in der Heide 18.-19.10 08
Moderator: Moderatoren
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Wenn wir unsere Kinder unterbringen können, wird meine Holde natürlich als Kommandant im Ferret mitfahren
Wenn das Wetter mitspielt, wird sie aber auf alle Fälle Samstag Abend - mit Kindern- beim Lagerfeuer dabei sein
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
-
RangeJever
- 1000er-Gott
schulle39
- 1000er-Gott
@ Christian: zumal deine Holde nur 3 mal umfallen muss zum Biwakplatz, aber besser wäre natürlich, ihr bekommt die Kinder tagsüber untergebracht.
@ Jens: Ja, ich find´s auch sublöde, aber bei mir sind definitiv keine Alternativtermine zur Verfügung gewesen... Aber wenn es klappt, soll es ja auch keine einmal-Veranstaltung werden; genug Routen hätte ich jedenfalls!
@ Alle: ich werde alle demnächst noch einmal anschreiben und um eine Zusage bitten, danach will ich hier die Teilnehmerliste Posten.
Gruß,
Schulle
@ Jens: Ja, ich find´s auch sublöde, aber bei mir sind definitiv keine Alternativtermine zur Verfügung gewesen... Aber wenn es klappt, soll es ja auch keine einmal-Veranstaltung werden; genug Routen hätte ich jedenfalls!
@ Alle: ich werde alle demnächst noch einmal anschreiben und um eine Zusage bitten, danach will ich hier die Teilnehmerliste Posten.
Gruß,
Schulle
der schwatte is verkoopt,
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
-
schulle39
- 1000er-Gott
Wir haben zwar jetzt einen Keller, aber ich nehme meine lieber mit...tall-lady hat geschrieben:Ach Ihr seid einfach herzallerliebst, oder sollte ich sagen, Ihr seid froh, wenn Ihr uns los seid.![]()
Frage an die Herren: Nehmt ihr denn eure Damen mit oder sperrt ihr sie im Keller ein?![]()
Okay okay. Bin ich jetzt ja mal gespannt...
-
Warlord
- Zweihunderter
-
schulle39
- 1000er-Gott
nachdem ein Bekannter aus aus meinem Ort mit einem zivilen 110er an der Tour teilnehmen wird, und mir der Planungsaufwand für geschätzte 6-7 Teilnehmer aus diesem Forum unverhältnismäßig erscheint, habe ich mich entschlossen, die Tour auch bei Blacklandy zu bewerben. Von dort habe ich bereits 2 weitere Zusagen.
Ich hoffe, ihr habt damit keine Probleme - wäre eh egal, Probleme gehören dem, der sie hat
Ansonsten bleibt die Planung so, wie sie jetzt schon steht.
Nach dem Wochenende 11.-12.10 werde ich das Roadbook fertig haben, dann gibt es die letzten Infos zu der Tour.
Schöne Restwoche noch!
Schulle
nachdem ein Bekannter aus aus meinem Ort mit einem zivilen 110er an der Tour teilnehmen wird, und mir der Planungsaufwand für geschätzte 6-7 Teilnehmer aus diesem Forum unverhältnismäßig erscheint, habe ich mich entschlossen, die Tour auch bei Blacklandy zu bewerben. Von dort habe ich bereits 2 weitere Zusagen.
Ich hoffe, ihr habt damit keine Probleme - wäre eh egal, Probleme gehören dem, der sie hat
Ansonsten bleibt die Planung so, wie sie jetzt schon steht.
Nach dem Wochenende 11.-12.10 werde ich das Roadbook fertig haben, dann gibt es die letzten Infos zu der Tour.
Schöne Restwoche noch!
Schulle
-
Landyfan21077
- Quasselstrippe
Moin Schulle,
ich hab bis jetzt 10 Teilnehmer aus diesem Forum gezählt! Mit Deinem Nachbar und den Black-Landy-Foristi wären wir schon 13!!! Das hat doch schon was, da brauchste nicht mehr viel Werbung machen!
Schulle
ZBV500
Landyfan21077
Anoplophora
Tall-Lady
Hohner
c60s
Timopolo
Bakerman
Warlord
Sonnigen Gruß aus Hamburg!!!
ich hab bis jetzt 10 Teilnehmer aus diesem Forum gezählt! Mit Deinem Nachbar und den Black-Landy-Foristi wären wir schon 13!!! Das hat doch schon was, da brauchste nicht mehr viel Werbung machen!
Schulle
ZBV500
Landyfan21077
Anoplophora
Tall-Lady
Hohner
c60s
Timopolo
Bakerman
Warlord
Sonnigen Gruß aus Hamburg!!!
37KL76 (hat einen treusorgenden neuen Besitzer gefunden)
26KJ13
26KJ13
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
-
schulle39
- 1000er-Gott
TallLady=Byff, wenn ich das mal so ausdrücken darf!?!
Von Timopolo und Bakerman fehlen mir noch die 99,9%-Zusagen.
Und falls denn noch einer krank wird? Oder die Steckachsen pulverisieren??
Ok, dafür wird meine Karin mit dem Schwatten wohl Streckenposten machen.
Nun ja, schaun mer mal, und vielleicht rennen sie mir beim Mammut ja auch noch die Bude, äääh, das Tarnnetz ein
Schulle
Von Timopolo und Bakerman fehlen mir noch die 99,9%-Zusagen.
Und falls denn noch einer krank wird? Oder die Steckachsen pulverisieren??
Ok, dafür wird meine Karin mit dem Schwatten wohl Streckenposten machen.
Nun ja, schaun mer mal, und vielleicht rennen sie mir beim Mammut ja auch noch die Bude, äääh, das Tarnnetz ein
Schulle
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
-
bakerman
- Vielschreiber
-
Landyfan21077
- Quasselstrippe
moin mädels,
meine teilnahme an der o-fahrt ist seit heute morgen in frage gestellt, bin auf der autobahn auf dem weg zur arbeit liegen geblieben.
hatte erst das gefühl, dass während der fahrt der 5. gang rausgerutsch ist. also rauf auf den pannenstreifen. gang eingelegt, ...... aber statt vortrieb war nur ein leises und leichtes rasseln zu spüren.
hatte schon seit längerem das gefühl, dass eine getriebekomponente zuviel spiel hat. vielleicht die verzahnung der eingangswelle vom vt-getriebe????? hoffentlich wird´s nicht so teuer.
@carsten
wenn du hier heute morgen schon mitliest, ........ mein auto steht vor deiner werkstatt
!!!!!!! und ich hab nen termin in der südheide
!!!!!
frustige grüße
joachim
meine teilnahme an der o-fahrt ist seit heute morgen in frage gestellt, bin auf der autobahn auf dem weg zur arbeit liegen geblieben.
hatte erst das gefühl, dass während der fahrt der 5. gang rausgerutsch ist. also rauf auf den pannenstreifen. gang eingelegt, ...... aber statt vortrieb war nur ein leises und leichtes rasseln zu spüren.
hatte schon seit längerem das gefühl, dass eine getriebekomponente zuviel spiel hat. vielleicht die verzahnung der eingangswelle vom vt-getriebe????? hoffentlich wird´s nicht so teuer.
@carsten
wenn du hier heute morgen schon mitliest, ........ mein auto steht vor deiner werkstatt
frustige grüße
joachim
37KL76 (hat einen treusorgenden neuen Besitzer gefunden)
26KJ13
26KJ13
-
schulle39
- 1000er-Gott
Auhauaa, na dann hoffe ich mal, dass du deinen grünen wieder zusammen bekommst!
Kommendes WE mache ich das Roadbook fertig, danach gibt es dann noch mal abschließende Infos!
Gruß,
Schulle
Kommendes WE mache ich das Roadbook fertig, danach gibt es dann noch mal abschließende Infos!
Gruß,
Schulle
-
90er
- Quasselstrippe
Hmm, dann hab ich jetzt das Problem zu überlegen ob ich komme....schulle39 hat geschrieben:Gentlemen,
Ich hoffe, ihr habt damit keine Probleme - wäre eh egal, Probleme gehören dem, der sie hat![]()
Wenn ich nich bloss am 20sten wieder weg müste....hmmm.
Ich überlegs mir nochmal obs passt
Sincerely yours.
Chr.
jeder Schraubertag ist ein verlorener Tag