Zusatzheizung für Ladefläche (Lightweight)
Moderator: Moderatoren
-
Max Bygraves
- Quasselstrippe
Zusatzheizung für Ladefläche (Lightweight)
Hallo,
vielleicht liege ich ja falsch, aber ich meine mich zu erinnern, dass es für den Lightweight eine Zusatzheizung für die Ladefläche gibt. Kann mir hierzu eventuell jemand Informationen geben?
Frohes Schaffen,
Hendrik
vielleicht liege ich ja falsch, aber ich meine mich zu erinnern, dass es für den Lightweight eine Zusatzheizung für die Ladefläche gibt. Kann mir hierzu eventuell jemand Informationen geben?
Frohes Schaffen,
Hendrik
-
dartmoor
- Frettchenbändiger
Waldschrad
- Labertasche
Max Bygraves
- Quasselstrippe
Ob die eigentlich für den Defender sind und entsprechend angepasst werden müssen oder bei Serie-Fahrzeugen zum Einsatz gekommen sind, weiß ich nicht. Habe das mal irgendwo auf einem Bildausschnitt gesehen.dartmoor hat geschrieben:....meinst du die flachen heizkörper? sind eigentlich für defender gedacht - kann man aber sicher auch für andere autos passend machen.
-
Kieler
- 1000er-Gott
-
Max Bygraves
- Quasselstrippe
Warlord
- Zweihunderter
Jo, mein LW hat auch eine weitere Heizung. Der Verkäufer sagte mir allerdings, dass es sich um eine Standheizung handelt. Habe das Teil auch noch nicht zum Laufen gekriegt. Hittfeld ist quasi bei mir um die Ecke. Willste mal gucken?
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!
-
Max Bygraves
- Quasselstrippe
vielen Dank für das Angebot. Diese Woche wird es wohl nichts - Frau sagt, ich soll Geld verdienen...
Was heißt denn "gleich um die Ecke"? Schick mir doch einfach per email Deine Kontaktdaten, dann können wir ja einen "Besichtigungstermin" vereinbaren.
Gruß,
Hendrik
vielen Dank für das Angebot. Diese Woche wird es wohl nichts - Frau sagt, ich soll Geld verdienen...
Was heißt denn "gleich um die Ecke"? Schick mir doch einfach per email Deine Kontaktdaten, dann können wir ja einen "Besichtigungstermin" vereinbaren.
Gruß,
Hendrik
Let‘s agree to disagree
————- translation ————
You‘re completely wrong but I‘m tired
You think I'm sarcastic? You should hear what I don't say...!
————- translation ————
You‘re completely wrong but I‘m tired
You think I'm sarcastic? You should hear what I don't say...!