O-Fahrt in der Heide 18.-19.10 08
Moderator: Moderatoren
-
schulle39
- 1000er-Gott
Was hieltet ihr davon, folgende kleine Programmänderung ins Auge zu fassen:
Statt Zelten Übernachtung bei uns zu Hause, es ist genügend Platz für Luftmatratze, Feldbett oder Hängematte vorhanden,
Und statt Lagerfeuer als Abendprgramm das 15-Jahre-Jubiläumskonzert der KELTICS im Stadthaus Bergen für schlappe 12,-- Euronen p.P.
www.keltics.de
Und dann den Sonntag nicht mehr nach Roadbook sondern als geführte Greenlaning-Tour zu machen (ja Joachim; am Ende natürlich Torte [ich hoffe, dein 110er läuft bis dahin wieder]).
Bitte mal um kurzes feedback, ich würde mich dann schon mal um Karten kümmern.
Regards,
Schulle
Was hieltet ihr davon, folgende kleine Programmänderung ins Auge zu fassen:
Statt Zelten Übernachtung bei uns zu Hause, es ist genügend Platz für Luftmatratze, Feldbett oder Hängematte vorhanden,
Und statt Lagerfeuer als Abendprgramm das 15-Jahre-Jubiläumskonzert der KELTICS im Stadthaus Bergen für schlappe 12,-- Euronen p.P.
www.keltics.de
Und dann den Sonntag nicht mehr nach Roadbook sondern als geführte Greenlaning-Tour zu machen (ja Joachim; am Ende natürlich Torte [ich hoffe, dein 110er läuft bis dahin wieder]).
Bitte mal um kurzes feedback, ich würde mich dann schon mal um Karten kümmern.
Regards,
Schulle
Zuletzt geändert von schulle39 am 09.10.2008, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
der schwatte is verkoopt,
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
-
tall-lady
Also ich finde das eine Super-Idee. Ansonsten muss BYFF alleine aufschlagen, weil mir das ein wenig zu kalt istschulle39 hat geschrieben:
Schulle
Auf der anderen Seite ist ein Lagerfeuer natürlich auch nicht zu verachten.
Also liebe männlichen Teilnehmer, entscheidet ihr.
LG
-
schulle39
- 1000er-Gott
BYFF
- Labertasche
-
schulle39
- 1000er-Gott
Uwe hat gerade angerufen. Er ist auf der geplanten Strecke für den 18. unterwegs.
Nun, ich glaube nicht, dass das Event überhaupt stattfinden kann
, er sagte nämlich, dass die Wege TOTAL verschlammt sind, extrem rutschig und mit äußerst tiefen Rillen durchzogen...da werdet ihr mir zustimmen, dass sowas ja gar nicht geht
!
Seid nicht traurig.
Liebe Grüße an alle, Karin (Begleiterscheinung von Uwe)
Nun, ich glaube nicht, dass das Event überhaupt stattfinden kann
Seid nicht traurig.
Liebe Grüße an alle, Karin (Begleiterscheinung von Uwe)
-
schulle39
- 1000er-Gott
muß Karins Bericht so weit ergänzen: nicht nur Schlamm, tiefe Rillen und Matsch auf den Waldwegen, auch RIESIGE Wasselöcher....
Wollt ihr immer noch???

Es ist alles bereit für euch!
Schulle
muß Karins Bericht so weit ergänzen: nicht nur Schlamm, tiefe Rillen und Matsch auf den Waldwegen, auch RIESIGE Wasselöcher....
Wollt ihr immer noch???
Es ist alles bereit für euch!
Schulle
-
schulle39
- 1000er-Gott
10 Taler plus 1 Vorverkaufsgebühr macht elf, Abendkasse 12.
Ich kann ja mal schauen, ob ich mit Thys einen Deal machen kann
Also, mit dem schwatten bin ich heute bequem durchgekommen, das sollte die oliven erst recht packen.
Schulle
PS: Karin sagt, sie könnte fahren, sprich Taxi von Bergen zurück!
Ich kann ja mal schauen, ob ich mit Thys einen Deal machen kann
Also, mit dem schwatten bin ich heute bequem durchgekommen, das sollte die oliven erst recht packen.
Schulle
PS: Karin sagt, sie könnte fahren, sprich Taxi von Bergen zurück!
-
bakerman
- Vielschreiber
Hallo, Ihr O-Fahrtteilnehmer!
Bitte nehmt es mir nicht übel, aber als "Neue", verstehen wir im Moment nur "Bahnhof". Wir können erst mitreden, wenn ein Ablaufplan mit allen Einzelheiten vorliegt. Eine Anfahrtsskizze wäre auch nicht schlecht.
Ach ja, habe noch eine Frage zum Treffpunkt/Uhrzeit. Wie pünktlich muß man da sein, da ich noch nicht weiß, wann ich Zuhause wegkomme (Arbeit) und wie lange die Fahrt mit dem Ferret dauert.
Die Alten (Fahrzeuge!) muß man ja schonend behandeln.
Bitte nehmt es mir nicht übel, aber als "Neue", verstehen wir im Moment nur "Bahnhof". Wir können erst mitreden, wenn ein Ablaufplan mit allen Einzelheiten vorliegt. Eine Anfahrtsskizze wäre auch nicht schlecht.
Ach ja, habe noch eine Frage zum Treffpunkt/Uhrzeit. Wie pünktlich muß man da sein, da ich noch nicht weiß, wann ich Zuhause wegkomme (Arbeit) und wie lange die Fahrt mit dem Ferret dauert.
Die Alten (Fahrzeuge!) muß man ja schonend behandeln.
Gruss,
Jörg
Land Rover 109 Serie III
Harley-Davidson MT350E
Sankey WT trailer
Jörg
Land Rover 109 Serie III
Harley-Davidson MT350E
Sankey WT trailer
-
schulle39
- 1000er-Gott
ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG
Die Informationen zur Tour sind per PN an alle raus.
Zum Abendprogramm: ich habe gerade 20 stück von diesen hier von Thys bekommen:

Das Konzert wird voraussichtlich ausverkauft sein, daher bitte schnellstmöglich Rückmeldung mit Anzahl (damit ich zur Not noch nachordern kann)
Schulle
Die Informationen zur Tour sind per PN an alle raus.
Zum Abendprogramm: ich habe gerade 20 stück von diesen hier von Thys bekommen:

Das Konzert wird voraussichtlich ausverkauft sein, daher bitte schnellstmöglich Rückmeldung mit Anzahl (damit ich zur Not noch nachordern kann)
Schulle
-
Warlord
- Zweihunderter
Moin zusammen,
habe gerade (vor einer Stunde) mehrere Löcher in meinen Sankey geschlagen. Das Vehikel ist dermaßen vergammelt, dass er bis zum 18. garantiert nicht fertig wird
. Also: Bringe mein Feldbett mit und schlafe einfach irgendwo!
habe gerade (vor einer Stunde) mehrere Löcher in meinen Sankey geschlagen. Das Vehikel ist dermaßen vergammelt, dass er bis zum 18. garantiert nicht fertig wird
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!
-
Landyfan21077
- Quasselstrippe
-
schulle39
- 1000er-Gott
das ist ja saudoof! Willst du nicht wenigstens als Copilot mitfahren? Wir haben derzeit ein Auto nur mit Fahrer, und deinen Junior bekommen wir auch noch unter! Überleg dir das mal.
Derzeitiger Stand der Meldungen:
2x Lightweight (falls bei Stefan alles mit der Bremse gutgeht)
1x Ferret
1x Unimog 404
4x Landy
Noch keine Rückmeldung:
3x Landy Zivil
Tourgide:
na, meine beiden eben, Karin in schwatt, ich in Oliv.
Roadbook ist fertig
Karten sind besogrt
Noch ein wenig Feintuning und dann steht die Sache!
Um es noch einmal deutlich zu machen: ich habe ohne Not für alle Schlafplätze (zumindest Platz für Schlafen), es muss keiner im Auto pennen. Ihr könnt gerne auch schon am Freitag anreisen, so wie c60s, das ist kein Problem. Dann heizen wir eben schon mal Tall-Ladys Feuerkorb an.
Verpflegung, insbesondere Kaltverpflegung für die Tour und Grillgut für Abends bringt ihr bitte selber mit.
Falls noch Fragen sind, ihr habt ja alle meine E-Mail-Addi.
Schulle
PS: an alle Mitleser, respektive Gutmenschen aus dem BlackLandy-Forum: wir bremsen auch für Serien! (und Wanderer, Reiter, Pilzesammler)
das ist ja saudoof! Willst du nicht wenigstens als Copilot mitfahren? Wir haben derzeit ein Auto nur mit Fahrer, und deinen Junior bekommen wir auch noch unter! Überleg dir das mal.
Derzeitiger Stand der Meldungen:
2x Lightweight (falls bei Stefan alles mit der Bremse gutgeht)
1x Ferret
1x Unimog 404
4x Landy
Noch keine Rückmeldung:
3x Landy Zivil
Tourgide:
na, meine beiden eben, Karin in schwatt, ich in Oliv.
Roadbook ist fertig
Karten sind besogrt
Noch ein wenig Feintuning und dann steht die Sache!
Um es noch einmal deutlich zu machen: ich habe ohne Not für alle Schlafplätze (zumindest Platz für Schlafen), es muss keiner im Auto pennen. Ihr könnt gerne auch schon am Freitag anreisen, so wie c60s, das ist kein Problem. Dann heizen wir eben schon mal Tall-Ladys Feuerkorb an.
Verpflegung, insbesondere Kaltverpflegung für die Tour und Grillgut für Abends bringt ihr bitte selber mit.
Falls noch Fragen sind, ihr habt ja alle meine E-Mail-Addi.
Schulle
PS: an alle Mitleser, respektive Gutmenschen aus dem BlackLandy-Forum: wir bremsen auch für Serien! (und Wanderer, Reiter, Pilzesammler)
-
90er
- Quasselstrippe
Raus
Ich bin nicht dabei!
Viel spass!
@ alle Schulle seine Gäste.
Seit nett und benehmt euch! So das er das nochmal macht und ich eine Zweite Change habe
Sincerely yours.
Chr.
Viel spass!
@ alle Schulle seine Gäste.
Seit nett und benehmt euch! So das er das nochmal macht und ich eine Zweite Change habe
Sincerely yours.
Chr.
jeder Schraubertag ist ein verlorener Tag
-
tall-lady
Hallo Ihr Lieben,
mein Dad liegt seit 8 Tagen im Krankenhaus, seit Heute auf Intensiv. Jetzt muss ich definitiv absagen. Leider
BYFF hat heute noch fleissig geschraubt und hofft, dass er die Probefahrt morgen noch erledigen kann. Er wird also allein aufschlagen, aber immerhin mit Landy.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß und hoffe still, dass die Aktion mal wieder-
holt wird.
LG
tall-lady
mein Dad liegt seit 8 Tagen im Krankenhaus, seit Heute auf Intensiv. Jetzt muss ich definitiv absagen. Leider
BYFF hat heute noch fleissig geschraubt und hofft, dass er die Probefahrt morgen noch erledigen kann. Er wird also allein aufschlagen, aber immerhin mit Landy.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß und hoffe still, dass die Aktion mal wieder-
holt wird.
LG
tall-lady