Ja, das war das geilste Wochenende überhaupt
Ich bin froh dabei gewesen zu sein!
Sven
Moderator: Moderatoren
HiHi, noch etwas Salz in die WundeAnoplophora hat geschrieben:
Insider an: "Und ich habe meine Zweifel, ob die Massage mit Happy End dieses Erlebnis aufwiegen kann. Da wird sich sicher jemand ärgern..." Insider aus.
schulle39 hat geschrieben: Eine kleine Posse an Rande: zur Zeit geht der Verkauf des Landhaus Gerhus (liegt an der Landstraße zwischen Müden und Unterlüß) an den rechtsradikalen Anwalt Rieger durch die Medien, selbst der NDR hat davon bereits berichtet. Zu dieser Geschichte gab es am Samstag einen großen Artikel in der Celleschen Zeitung. Nun haben sich zufällig am Samstag so ein paar grüne Autos in Müden getroffen (aber auch ein blaues, ein weißes und noch ein paar andere) und seither geht in Müden das Gerücht um, beim Café sammeln sich die Rechten...
Komisch, ich wusste gar nicht, daß die auch den Union Jack setzen.
Schulle
Igitt, mal bloß nicht!!!!!krankenhausen hat geschrieben:..., dann fahren wir Golf in Stoffhose und Hemd und kein Auto mit "visuellen" Ecken und Kanten.....
Ja, schöne Idee. mein Landy ist dann zwar im Winterschlaf, aber es gibt ja immer noch das Operettenförsterautokrankenhausen hat geschrieben:..., Ich bin über Weihnachten wieder oben, vielleicht können wir ja zwischen den Feiertagen und Sylvester eine gemeinsame Tour planen, wäere toll.
Da fühl ich mich doch glatt nicht mehr so allein hier als weibliches Wesen.schulle39 hat geschrieben:
Der Schulle und die Karin (die seit neuestem auch ständig hier im Forum schmökert)
Hach, gut, dass Du mich daran erinnerst. Hätte ich fast vergessen...BYFF hat geschrieben:zwischen x mas und sylvester ist gut...da gibt der BYFF ein aus!![]()