...
Moderator: Moderatoren
-
Anoplophora
- 1000er-Gott
Hi,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Hobby
Frag ma bei FWD in Waake nach. Die haben seit neuestem auch den Santana im Programm. Notgedrungen müssen sie sich auch mit Ersatzteilen auseinander setzen. Vielleicht habt Herr Ebner oder Thomas Ahlbrecht ja auch einige Ideen für ältere Modelle.
Viel Glück!
Horrido
Tom
herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Hobby
Frag ma bei FWD in Waake nach. Die haben seit neuestem auch den Santana im Programm. Notgedrungen müssen sie sich auch mit Ersatzteilen auseinander setzen. Vielleicht habt Herr Ebner oder Thomas Ahlbrecht ja auch einige Ideen für ältere Modelle.
Viel Glück!
Horrido
Tom
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
-
habnochkeinen
- Zweihunderter
ja dann viel Spaß mit dem Gerät,
ich kenn nur den Spruch:
Der Santana ist der bessere Land Rover.....
Aber es ist halt dann doch keiner - ich hab das Gefühl das es bis zum Serie III noch Gemeinsamkeiten gab, aber ab Defender waren die nur noch optisch - .... such mal im Netz die wirklichen Santana Seiten..... Dort wird dir besser geholfen.
ja dann viel Spaß mit dem Gerät,
ich kenn nur den Spruch:
Der Santana ist der bessere Land Rover.....
Aber es ist halt dann doch keiner - ich hab das Gefühl das es bis zum Serie III noch Gemeinsamkeiten gab, aber ab Defender waren die nur noch optisch - .... such mal im Netz die wirklichen Santana Seiten..... Dort wird dir besser geholfen.
Viele Grüsse
habnochkeinen
ex- exmodfahrer jetzt nur noch weicgespült unterwegs :-)
-
bully
- Labertasche
-
Volker
- Quasselstrippe
Re: Und die Landy-Gemeinde waechst stetig
Hi,Nun allerdings meine Frage: Wo um alles in der Welt bekomme ich Ersatzteile her?
dann mal viel Spaß mit dem Teil.
Nur das ist eben ein Santana und kein LR. Darum gibt es die Teile mit Sicherheit nicht über die offizielle LR-Schiene.
Darum entweder Emanuel siehe Tom oder guckst Du http://www.thomasschnell.com/index.html
-
KingLoui
- Quasselstrippe
xilef
- Schreibt Mehr und Mehr
hi
sieh mal bei www.auwo.de
Der faehrt schonlaengere zeit santana und hat bestimmt ahnung wo man diverse ersatzteile herbekommt.
Aber auch so eine sehr schoene seite zum thema santana.
gruss felix
sieh mal bei www.auwo.de
Der faehrt schonlaengere zeit santana und hat bestimmt ahnung wo man diverse ersatzteile herbekommt.
Aber auch so eine sehr schoene seite zum thema santana.
gruss felix