Bedfords seine Club Veranstaltung ist ausgebucht!!
Moderator: Moderatoren
-
Bedford
- Labertasche
Bedfords seine Club Veranstaltung ist ausgebucht!!
BEDFORDS seine Club Veranstaltung ist ausgebucht !
Wir brauchen aber noch ein gutes Bergefahrzeug falls es zum Festfahren des großen Gerätes kommen sollte! Also gesucht wird ein 10 oder 15 To GL MAN oder ähnliches in der Größe mit Winde! Wer einen hat kann sich gerne bei mir melden !!
MFG oliver
Wir brauchen aber noch ein gutes Bergefahrzeug falls es zum Festfahren des großen Gerätes kommen sollte! Also gesucht wird ein 10 oder 15 To GL MAN oder ähnliches in der Größe mit Winde! Wer einen hat kann sich gerne bei mir melden !!
MFG oliver
Nicht mehr da!
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
-
Jäger
- Einhunderter Club
-
Landyfan21077
- Quasselstrippe
@Krankenhausen
Axel, könntest Du den Beitrag so editieren, dass dem zufälligen Leser klar wird, dass es sich nicht um die Veranstaltung aus Thread "Wintertime i. d. Heide" handelt, sondern um einen Beitrag der nur gepostet wurde, weil zwei Herren sonst keine Heimat u. Leser haben?
Gruß aus Hamburg
nochmal edit:
Danke Herr Krankenhausen, nun ist es unmissverständlich!!!! Hab vor Lachen Tee in meine Tastatur gespuckt!!!!!!!!!!
37KL76 (hat einen treusorgenden neuen Besitzer gefunden)
26KJ13
26KJ13
-
krankenhausen
Habe das dementsprechend geändert, damit keine Missverständnisse aufkommen. Zur Erklärung: Im Original Post von Bedford stand in der Überschrift: "Weihnachtsausfahrt ausgebucht"
Der geneigte Oliv Landy Leser hat in der Regel keinen 10t oder sogar 15 t Mil MAN, von daher fast schon Off Topic.
Jäger, was sollen Deine Sprüche? Treff Du doch bitte "normale Leute" wo Du willst, aber verschone uns damit.
Der geneigte Oliv Landy Leser hat in der Regel keinen 10t oder sogar 15 t Mil MAN, von daher fast schon Off Topic.
Jäger, was sollen Deine Sprüche? Treff Du doch bitte "normale Leute" wo Du willst, aber verschone uns damit.
Zuletzt geändert von krankenhausen am 28.10.2008, 16:26, insgesamt 3-mal geändert.
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
Bedford
- Labertasche
-
Landyfan21077
- Quasselstrippe
@BEDFORD
Dann nenne Deinen Verein in Deinen Postings auch beim Namen, damit der gemeine u. geneigte Landyfahrer, der sich auch gern mal aus anderen Foren (BlackLandy, Offroad-Forum oder auch Off-Road-Forum) zum Luschern u. Stöbern zu uns verirrt, weiß, um wen es sich hier handelt und er eindeutig differenzieren kann!
Gruß
Landyfan!
Dann nenne Deinen Verein in Deinen Postings auch beim Namen, damit der gemeine u. geneigte Landyfahrer, der sich auch gern mal aus anderen Foren (BlackLandy, Offroad-Forum oder auch Off-Road-Forum) zum Luschern u. Stöbern zu uns verirrt, weiß, um wen es sich hier handelt und er eindeutig differenzieren kann!
Gruß
Landyfan!
Zuletzt geändert von Landyfan21077 am 28.10.2008, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
37KL76 (hat einen treusorgenden neuen Besitzer gefunden)
26KJ13
26KJ13
-
Rafi
- 1000er-Gott
-
krankenhausen
Ich habe den thread Namen nicht geändert um Bedford zu ärgern oder jemandem einen reinzudrücken. Nur eine genauere Beschreibung war nötig und da wir nix über Bedfords Club wissen ist die Überschrift natürlich sehr flapsig geworden. Landyfan, dass tut mir leid wegen Deiner Tastatur 
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
Bedford
- Labertasche
Hallo Jungs
Nein keiner weis wer ich bin ,deshalb kennt mich ja auch keiner! Unseren Club kennt ja auch bestimmt keiner,deshalb feiern wir ja nächstes Jahr 20 Jähriges dann kann jeder kommen der Zeit und Lust hat der Eintritt ist frei weil ja die Spritpreise so hoch sind. Dort könnt ihr mich dann persönlich kennenlernen .
Die Einladungen werde ich früh genug rausschicken oder persönlich bei euch am Zelt abgeben auf einen der nächsten Treffen
MFG oliver
Nein keiner weis wer ich bin ,deshalb kennt mich ja auch keiner! Unseren Club kennt ja auch bestimmt keiner,deshalb feiern wir ja nächstes Jahr 20 Jähriges dann kann jeder kommen der Zeit und Lust hat der Eintritt ist frei weil ja die Spritpreise so hoch sind. Dort könnt ihr mich dann persönlich kennenlernen .
Die Einladungen werde ich früh genug rausschicken oder persönlich bei euch am Zelt abgeben auf einen der nächsten Treffen
MFG oliver
Nicht mehr da!
-
siggi109
- Quasselstrippe
Bedford hat geschrieben:Hallo Jungs
MFG oliver
du hast einen club ????
woher soll man das wissen.........
und das schon sooooo lange.
ihr habt ja nicht mal 'ne internet-seite
und in deinem profil steht auch nix
davon das es einen club gibt........
ist schon aufschlussreich,son forum!!
nur ein doofer rammt nen rover.
( 21 GX 56 )
( 21 GX 56 )
-