vertragt euch doch mal! nix gegen n biss äkschn aber das artet ja mal wieder aus !
is jetzt wieder rot gegen blau angesagt?
also ich hab n weisses kreuz auf dem landy und helfe rafi die verletzten in den sanka zu tragen !
POSTREACT(ions) SUMMARY
Stellt euch vor Sie kommen und Du weisst von nix !
Jäger hat geschrieben:Sorry aber hatte ich vergessen zu schreiben : Wer Bedfort nicht kennt der
hat die Welt verpennt !
Ich kenne ihn schon eine Ewigkeit !
ich bin nicht erst seit heute hier,aber ich kenn ihn nicht persönlich.
also bedarf es bei manchen sachen oder aussagen schon der
erklärung.oder?
und ob ich die welt verpennt habe weil ich ihn nicht kenne
hey,was soll's...........
....ach ihr harmoniesüchtigen - ich find es richtig klasse
clubs die keiner kennt
leute deren namen niemand nennt
bilder die nie gesehen und auf keiner homepage stehn
events die vergehen
fahnen die verkehrt herum an der antenne wehn
panzer die einsam auf der heide stehn
und über allem der administrator wacht und wird es zu bunt wird der thread einfach zu gemacht.
@ bonni: welchen könntest Du uns um diese Zeit empfehlen??
Sorry , aber Bonni dürfte zur Zeit unser Vaterland im Ausland vertreten .
@ Jäger ,vieleicht tauscht Du und Bedford mal die Tel.Nummern dann braucht ihr nicht soviel schreiben
Glück Auf
Hallo Jungs
Nun gebt euch die Hand und vertragt euch wieder! So eine riesen Lawine wollte ich ja garnicht lostreten!
Ich spendiere auch den ganzen FORUM WHITE TEE habe bestimmt noch 600 Tassen hier. Aber Tee alleine ist ja auch nichts, ok ich spendiere noch mal 600 Oatmealblocks dazu.
Was haltet ihr davon wenn ich das ganze Forum zu mir nach Hause einlade, habe mehrere ha.Wald und Wiesen wo ihr eure Landrover und auch Zelte hinstellen könnt!
Die einen die mich noch nicht kennen können mich bei dieser Gelegenheit gleich kennenlernen und ihr werdet sehen was ich ein liebenswerter Mensch bin!
Liebe Grüße Oliver
@ Sifu: Stimmt ja, habe ich hier auch irgendwo gelesen! Naja - vielleicht findet er aber auch an diesem Gebirge bei der Verteidigung der FdGo mal Zeit hier ´reinzuschauen...
Gruß
Elmar
POSTREACT(ions) SUMMARY
Zuletzt geändert von Fuelkiller am 29.10.2008, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
@all
Internett ist nicht alles! Und kein Beweiss für die existens von etwas!
Und Bedford kennt Ihr alle! Weil so wie hier im Forum ist er auch wenn Ihr Ihn life seht und erlebt! Kein Unterschied! Und in seinem Club seit Ihr Automatisch. Da kann man sich nur schwer gegen wehren! Er hat halt ein grosses Herz ... oder ein einnehmendes wesen. Reine Ansichtssache.
Ich glaube die Meisten wissen Weihnachten garnicht das sie auf einer Kronskorken Club Veranstaltung sind und vorallen Dingen in den letzten 20 jahren WAREN!
@Bedford
Mess das lieber nochmal nach bevor das OL-Forum kommt! Nich das Du Ha. mit m² verwechselt hast! Letztes mal war bei 15 schluss! Und dieses mal muss einfach der Scammel Comander und die Kette mit dabei sein. Ich penn dann zu Hause und komm mit´n Fahrrad.
C U XMAS
Und sach Rieger die CD mit den Fotos von den letzten jahren die ich Ihm und Kathi letztes Jahr versprochen habe ist schon in Arbeit. So etwas dauert halt. Wenn Du auch eine haben willst dann aber nur im Austausch mit den Veröffentlichungsrechten der Bilder von Dir und Deinem GROSSGERÄT. Lass unsere Freunde hier im Forum auch visuell an unseren Genuss des lebens in der Senne teilhaben! Geteiltes Glück ist verdoppeltes Glück!
Ihr seht mit diesen Fred wieder das Olli unsere Muse ist!
Er treibt uns nicht in den Wahnsinn sonder in Lyrik und Poesie (Dartmoore´s Gedicht ist doch vom feinsten!)
Sincerely yours.
(Ausser Bedford)
Chr.
POSTREACT(ions) SUMMARY
jeder Schraubertag ist ein verlorener Tag