der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
hach, die einfachen Zeiten sind vorbei
gestern noch häte Uwe UNS angemeldet, nu schreibt er mir "da mußte dich auch noch anmelden" - und das nur, weil ich hier jetzt meinen eigenen Namen hab....
also: ich bin auch dabei, allerdings mit dem Schwarzen
Karin
POSTREACT(ions) SUMMARY
im Grünen Beifahrer, den Schwarzen schon mal selber...
Moinsen!
Na, das geht hier ja zügig voran! Auch dieses Event werde ich mir nicht entgehen lassen.
Bin schon lange nicht mehr sturzbetrunken ins Feuer gefallen
POSTREACT(ions) SUMMARY
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!
Landy auf Ice oder lieber Schlittschuhe mitbringen ?
Hoffentlich ist der Teich zugefrohren. Beim letzten Event
stand ich, als ich nach ein paar Bieren gegen 0200
zu meinem Auto wollte,
orientierungslos mit den Füßen im Wasser.
Warlord hat geschrieben:Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Badehose, Gummistiefel, Ehefrau. Zusätzlich: Gummistiefel und Bikini für die Ehefrau.
Handtuch auch?
du nimmst deine frau mit,die kann dich trocken bla...
ich hätte auch Interesse einmal mit Familie vorbei zu sehen. Mein Fahrzeug kann vielleicht im weitesten Sinne als oliver Forward Control durchgehen, auch wenn es ein nur ein Volvo Valp von 1968 ist:
Moinsen Männers (und 2 Damen)!
Die Bearbeitung des Films von der "Heide-Trophy 2008" schreitet voran. 20 Minuten sind bereits mit Untertiteln versehen und vertont. Bringe dann Kopien für alle Teilnehmer mit. Wenn Ihr Lust habt, können wir uns den Film auch abends ansehen. Marek würde dann seinen Laptop mitbringen.
POSTREACT(ions) SUMMARY
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!