Der 90 und der 110 könnten ja vielleicht ganz interessant sein, genauso wie einige der 0,75t Einachsanhänger (Sankey?) aber wer kauft denn alle 72 auf einmal???
Islamistische Rebellen?
Bei der Menge Lots, hätten wir zusammenlegen können. Jeder hätte ein Schnäpchen gehabt ! Evt. wäre die Scheidungsrate bei den oliven auch in die Höhe geschnellt.
die landys waren bj 94 kurz, und 85 der lange er hat 4 reifen neu alle bremse neu der ist zum haupt inst, verwiessen weil die soldaten keine lust hatten neue düesen ein zu bauen.
Haupt inst sagte zeit wert , wirtschaftliche totalschaden, so auch mitt der 90 er, er braucht nur vorn rechts fußraum blech streifen 10 mal 20 cm, der war sonst von vorn bis hinten alles erneurt.
die bedfords nur 3 liefen nicht. alle haben volletank. die 1 3/4 ton sind letzes jahr vollig uberholt, bremse alles neu.
es steht zeit zwei tage ein mann aus Holland zerlegt alles zum verladen, bei 22500 und sein betriebs kosten verbleiben nicht viel spiel raum. Bedenke tonne schrott liegt bei 30 euro.
Nächste woche geht es in fallingbostel weiter , biete mit 65 lkw das stuck 1500 denke wird reichen klein obelus fur dierestlichen anhänger stuck 100 euro umsatz steur für um die 100,000 habt ihr geneug fahrzeuge fur einen privat Armee.
AB.
Würde mich nicht wundern, wenn der "Mann aus Holland" bei van Dam o. ä. arbeitet und wir die Wagen später auch einzeln angeboten bekommen . Dann allerdings zu anderen Preisen .
@Hohner:
Für den Preis pro Stück ziehe ich mit. Einen Sankey Narrow Track und vielleicht noch einen 110er fehlen mir noch für die Sammlung .
Viele Grüße
Kieler
POSTREACT(ions) SUMMARY
Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
2 x Land Rover bei Ebay = 8000 Euro
24 x Bedford (a 2000Euro) = 48000 Euro
16 x 1,75 T Anh. (a 200 €) = 3200 Euro
28 x 0,75 T Anh. (a 200 €) = 5600 Euro
ca. 4800 Liter Diesel
aus Bedford (24x200L) = 4800 Euro
= 69600 Euro
Da hätten wir ein Super Camp machen können !!!!!!!!!
Es ist nie zu spate, im 09 werden noch drei posten angeboten , ab ende Januar, also Sparen uber Weinachten und im 09 zuschlagen, Wenn die schrott preis noch dreizig € der tonne were, Gewicht des objectes mal dreizig, bischen was dazu angebote bei Vebag abgeben Wola! mit etwas gluck haben sie 123 englische Fahrzeuge Im Garten stehen, und die nachbaren werden sich riesig freueeeeeen!.
Habt ihr es nicht sat immer auf knien zu arbeiten , in kalten grüben zu stehen vebag verkauft drei satz vier seulen einsel stehend hebe bühenen, hebt sechzehn tonen, für landrover super, wenn nicht gebraucht schiebt mann sie aus dem weg, ich biete auf den angebot, vieleicht klapts.
AB.
Haben wir schon gehabt! Ist zwar schönes Schrauben aber es ist alles zu sperrig, man schiebt die Teile dann immer hin und her sie nehmen zuviel Platz weg man brauch auch immer 2 Mann um sie hin und herzu schieben ich finde eine gescheite Grube besser !
MFG Oliver