Reynolds Boughton - Datenblatt etc. gesucht

Alles rund um das beste Auto der Welt

Moderator: Moderatoren

Antworten
bronisius
Labertasche

Reynolds Boughton - Datenblatt etc. gesucht

Beitrag von bronisius »

Hallo Leute,

bin seit gestern stolzer Eigentümer eines Reynolds Boughton MK III WT Anhängers (3/4 Tonne).

Steht noch baim Auktionator und bekomme ich Montag oder so.

Jetzt meine Bitte:

Für die Zulassung / Abnahme nach § 21 benötige bzw. sollte ich ein technisches Datenblatt oder einen Fahrzeugschein vorlegen können, damit der TÜV das schnell und Problemlos lösen kann.

Hinweis: ist wohl das Modell mit Trommelbremse, als Bj. von 93 oder davor.

Hat einer sowas bzw. weiß einer, wo ich das eventuell im Netz finden kann?

Bitte als Fax an 0211 - 3035201 oder per Mail an kontakt(at)bronisch-warncke.de

Ich danke Euch im Voraus!

Gruß,

Goran

POSTREACT(ions) SUMMARY

Welche Farbe ein Landy hat ist völlig egal - Hauptsache matt!!!!

1986 exMOD LR90 ST/HT 200TDi (ex 2,5 N/A)
1984 exMOD Sankey Wide Track 3/4 ton Trailer Plane / Spriegel
A. Bethel
Einhunderter Club

rb 44

Beitrag von A. Bethel »

Oh Herr Las diese kelch an mich vorbei gehen als ich das erste rb 44 reperien mußte. Die Britishe armee brauchte vier jahre um den uberhaupt durch zu kriegen , hauptsächlich wegen bremse, ich wiess nicht wie viel technische verbesserungen es gibt seit die in dienst gestelt worden sind, es sind aber eine menge, und die bremse sind immer noch nach 20 jahre Sch""""""""ße , wir haben noch 20 als dienst fahrzeuge, habe alledingst Die Britische Dateblatt, Motor ist unserstörbar laut, rauh, unkultiviert, abgas! viel spass, um die ventile einzustellen braucht mann 50 cm. grossen schwerg mit mit ein tasche volle zoll werkzeug. Aber es erfreut meinen herz das ich nicht der einzige der an so was schrauben muß, Falls sie helfe mit technische daten brauchen helfen wir gern .
A.B.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Old Soldiers never die, they just fade away
siggi109
Quasselstrippe

Re: rb 44

Beitrag von siggi109 »

A. Bethel hat geschrieben:Oh Herr Las diese kelch an mich vorbei gehen als ich das erste rb 44 reperien mußte. Die Britishe armee brauchte vier jahre um den uberhaupt durch zu kriegen , hauptsächlich wegen bremse, ich wiess nicht wie viel technische verbesserungen es gibt seit die in dienst gestelt worden sind, es sind aber eine menge, und die bremse sind immer noch nach 20 jahre Sch""""""""ße , wir haben noch 20 als dienst fahrzeuge, habe alledingst Die Britische Dateblatt, Motor ist unserstörbar laut, rauh, unkultiviert, abgas! viel spass, um die ventile einzustellen braucht mann 50 cm. grossen schwerg mit mit ein tasche volle zoll werkzeug. Aber es erfreut meinen herz das ich nicht der einzige der an so was schrauben muß, Falls sie helfe mit technische daten brauchen helfen wir gern .
A.B.

hey,es geht um einen ANHÄNGER...........

:mrgreen:

POSTREACT(ions) SUMMARY

nur ein doofer rammt nen rover.
( 21 GX 56 )
bronisius
Labertasche

8) Stimmt!

Beitrag von bronisius »

Hier ist Anhänger gefragt - danke Siggi!

:P

Gruß und schönes Wochenende!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Welche Farbe ein Landy hat ist völlig egal - Hauptsache matt!!!!

1986 exMOD LR90 ST/HT 200TDi (ex 2,5 N/A)
1984 exMOD Sankey Wide Track 3/4 ton Trailer Plane / Spriegel
Antworten