dank neuer Implantate läuft mein Bock wieder, plane also auch zu kommen u. bringe noch nen Kumpel mit, dem ich die LandRover-Szene so nach und nach ein wenig näher bringen möchte (benehmt Euch also !!!).
Hab das letzte mal vor 25 Jahren im Dezember in einer Dackelgarage genächtigt, bin seit dem ein wenig weicheierig geworden u. plane dann doch lieber zu Hause zu nächtigen. Mein Schlafsack ist auch nur für mediterrane Temperaturen ausgelegt.
Gruß
Joachim
POSTREACT(ions) SUMMARY
Zuletzt geändert von Landyfan21077 am 08.12.2008, 08:05, insgesamt 2-mal geändert.
37KL76 (hat einen treusorgenden neuen Besitzer gefunden)
26KJ13
Komme auch, wahrscheinlich mit dem Wolf, entweder alleine oder mit Herrn Bethel, muss dann aber nachts wieder nach Hause, da es am nächsten Tag schon wieder in den wilden Süden geht.
Wann und wo ist denn Treffpunkt? So gegen frühen Nachmittag oder?
hey leute,wollte mal ne rundfrage starten wie s denne aussieht ob ich grillsachen für uns alle mitbringen soll?
habe den 27. geburtstach und wollt natürlich ein ausgeben !
dachte ich bringe was zu mampfen mit ...steaks und B wuäst und n paar kisten bier oder so oder glühwein oder so n zeugs!
wäre hilfreich wenn ich wüsste wieviele leutz kommen !
POSTREACT(ions) SUMMARY
Stellt euch vor Sie kommen und Du weisst von nix !
... der mini-DVD-Player hat auch so was wie Ton, ist nicht umwerfend, aber könnte ausreichen. Ich schau mal, ob ich noch ein paar PC-Speaker auftreibe.
Ohne Mampf kein Kampf: Byff, plan mal bitte für Common Daisy 2x Fleisch ein, und für mich 3x Wuuäääst. Wir könnten noch K-Salat mitbringen.
Und dann habe ich hier immer noch mindestens eine Kiste Jepi von c60s stehen, die bringe ich auch noch mal mit.
Warlord: Tarn-Unterwäsche?? Vielleicht bekomme ich C.D. damit mal dazu, sich in DPM zu kleiden (oder besser entkleiden)
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
Hat vielleicht eine der Damen oder einer
der Herren einen Anlasser für mich???
Hoffe, dass ich dieses Problem noch bis
Weihnachten gelöst bekomme, sonst müsst
Ihr ohne mich feiern.
Gruß
Joachim
Edit/10.12.2008:
So, dass Mistvieh läuft wieder, hat wohl nur geklemmt!
Was es nun aber konkret war, weiß ich nicht.
Gruß
Joachim
POSTREACT(ions) SUMMARY
Zuletzt geändert von Landyfan21077 am 10.12.2008, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
37KL76 (hat einen treusorgenden neuen Besitzer gefunden)
26KJ13
@Hohner
Der Film dauert eine Stunde und fünf Minuten. Wollen wir denn den ganzen Abend vor der Leinwand verbringen?
@schulle
Sorry, die Unterwäsche gibt es nicht als DPM. Tops, Strings und Pantys sind in pink-camo, woodland und skyblue erhältlich. Sieht aber auf norddeutscher Haut extrem geil aus. Leider alles in Püppchengrößen!
@ALLE
Habe Repro-Hosen in DPM bestellt. Ich glaube der Sankey wird voll, also vergesst das Bargeld nicht!
POSTREACT(ions) SUMMARY
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!