BYFF hat geschrieben:
glühwein!...wieviel braucht mann für uns ? ich hasse das zeugs und weiss gar nicht wieviel ich entern soll!
Na, dann bring ich mal besser eine Großpackung K-Schmerztabletten mit
Ach ja: und den Rest con c60s´Jepi bring ich auch noch mit, muss ja mal wech!
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
Horrido, der Sankey hat TÜV -morgen noch anmelden und es kann losgehen!
Wir haben am Samstag mit 3 Leuten 4 Liter Glühwein und ´ne Buddel Rum verköstigt. Menge war ausreichend und Kopfschmerzen gab es nicht. Wenn man draußen schläft kann man doch saufen so viel man will, frische Luft ist angesagt.
POSTREACT(ions) SUMMARY
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!
Ach, und ich dachte, wenn das Feldkino aufschlägt, gibt es kuschelige Kinositzbänke....ich würde dann mal die letzte Reihe reservieren wollen
Schulle (+C.D.)
PS: Wir wünschen ubrigens allen Foristi ein schönes, ruhiges und harmonisches Wihnachtsfest
PPS: 3 Pack Kopfschmerztabletten sind besorgt!
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
Kinoequipment ist getestet (mit Sound); Byff, du darfst jetzt nur nicht den Moppel vergessen!
Bis Morgen, Mädels!
Schulle
POSTREACT(ions) SUMMARY
Tausend Dank von unserer Seite an die perfekte Orga vom Hohner!
Nachfolgend schon mal ein paar Impressionen:
Auf dass nächstes mal der Weckruf etwas später erschalle
POSTREACT(ions) SUMMARY
Geil war`s! Danke an Hohner für die Orga und an BYFF für die Verköstigung!
... und Dank den Freunden von der Feldinstandsetzungstruppe ging`s auch wieder gut nach Hause ...
POSTREACT(ions) SUMMARY
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!
jo war wieder mal ne supi sache ,auch meinen dank an hohner und alle anderen zu dieser tollen akton.....besonderen dank auch an schulle39 für die tolle alarmanlage die mich und viele anderen ausser ihm geweckt haben
bis zum baldigen nächsten mal ,allen einen guten rutsch ins neue jahr!
POSTREACT(ions) SUMMARY
Stellt euch vor Sie kommen und Du weisst von nix !
Auch von mir einen herzlichen Dank für den gelungenen Abend an Hohner und BYFF!
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!
Gruß
Joachim
POSTREACT(ions) SUMMARY
37KL76 (hat einen treusorgenden neuen Besitzer gefunden)
26KJ13
Von mir einen herzliches Dankeschön für den super Tag an Stefan und Andy !
Ich wünsche Euch und Euren Fahrzeugen, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!