Erledigt - Suche Tarnlicht Sankey
Moderator: Moderatoren
-
Sinu7
- Vielschreiber
Erledigt - Suche Tarnlicht Sankey
Hat evtl. noch jemand so eine kleine Lampe über, die bei Tarnbeleuchtung das weiße Blech hinten unter dem Sankey anleuchtet ??
Den Bohrungen im Halteblech nach könnte das die gleiche sein, wie die Nmmernschildbeleuchtung
Den Bohrungen im Halteblech nach könnte das die gleiche sein, wie die Nmmernschildbeleuchtung
Zuletzt geändert von Sinu7 am 24.01.2009, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
90er
- Quasselstrippe
hab ich
Hy.
Hab ich noch.
In neu.
Ist aber teuer. Geb mal bei Landy Depot die LR Ersatzteilnummer RRC4771 bzw. 268616 ein.
Ich gebe die Lampe für 42€ + Versand ab.
Ja es ist die gleiche wie bei vielen MOD Anhängern als Kennzeichenbeleuchtung verwand wird.
Sincerely yours.
Chr.
Hab ich noch.
In neu.
Ist aber teuer. Geb mal bei Landy Depot die LR Ersatzteilnummer RRC4771 bzw. 268616 ein.
Ich gebe die Lampe für 42€ + Versand ab.
Ja es ist die gleiche wie bei vielen MOD Anhängern als Kennzeichenbeleuchtung verwand wird.
Sincerely yours.
Chr.
jeder Schraubertag ist ein verlorener Tag
-
Bedford
- Labertasche
Hay Chris
Du machst ja Preise meine Güte hast du bei einen Gewissen Herr RR zulange zugeschaut!! Ich habe letztes Jahr noch die Lampen zum Schrottpreis samt Anhänger verkauft, einen ganzen Hänger für 80 Euro samt Lampe dranne hätte ich das gewusst das die Lampen mal so teuer werden dann hätte ich sie mir auf Lager gelegt!
Liebe Grüsse Oliver
Du machst ja Preise meine Güte hast du bei einen Gewissen Herr RR zulange zugeschaut!! Ich habe letztes Jahr noch die Lampen zum Schrottpreis samt Anhänger verkauft, einen ganzen Hänger für 80 Euro samt Lampe dranne hätte ich das gewusst das die Lampen mal so teuer werden dann hätte ich sie mir auf Lager gelegt!
Liebe Grüsse Oliver
Nicht mehr da!
-
Kieler
- 1000er-Gott
Wenn das mit der Lampe nicht so eilig ist, würde ich mal auf Teilemärkten (die Saison geht ja bald los) und evtl. auch bei Militärfahrzeughändlern nachschauen. Da habe ich schon neue und originalverpackte Lichtschalter für 10 € sowie Tarnlampen gesehen, die ab Werk rund 200 € kosten.
Viele Grüße
Kieler
Viele Grüße
Kieler
Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
-
90er
- Quasselstrippe
Hay
Olli,
wenn DU etwas zum Schrottpreis verkaufst, dann ist es auch schrott! 80€ ist mehr als der Kilopreis also war der Anhänger anscheinend zu teuer.
Ansonsten Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!
Mit Geduld stolpert man immer mal wieder über diese Lampen für weniger. Keine Angst, ich werde sie nicht aufkaufen um die Preise hoch zu halten. Ich werde meine schon los. Mit Geduld kann man sie günstig bekommen oder auch teuer verkaufen.
Sincerely Yours.(Ausser Bedford!)
Chr.
wenn DU etwas zum Schrottpreis verkaufst, dann ist es auch schrott! 80€ ist mehr als der Kilopreis also war der Anhänger anscheinend zu teuer.
Ansonsten Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!
Mit Geduld stolpert man immer mal wieder über diese Lampen für weniger. Keine Angst, ich werde sie nicht aufkaufen um die Preise hoch zu halten. Ich werde meine schon los. Mit Geduld kann man sie günstig bekommen oder auch teuer verkaufen.
Sincerely Yours.(Ausser Bedford!)
Chr.
jeder Schraubertag ist ein verlorener Tag