L-Heide /10-13.04.09
Moderator: Moderatoren
-
Jäger
- Einhunderter Club
L-Heide /10-13.04.09
Hallo Leute ,
ist von Euch auch jemand Ostern 09 dabei ???
Wird bestimmt wieder ein Mordsgaudi !!!!!
Wünsche schon mal ein schönes Wochenende !!!!!!
ist von Euch auch jemand Ostern 09 dabei ???
Wird bestimmt wieder ein Mordsgaudi !!!!!
Wünsche schon mal ein schönes Wochenende !!!!!!
Antennen hoch,Luken dicht,Panzer marsch !!
-
Landyfan21077
- Quasselstrippe
-
Jäger
- Einhunderter Club
-
ferretmk1
- Frettchenbändiger
Hallo Jäger.
Ich bin natürlich wie immer da. Und ich wusste auch gleich, welche Veranstaltung Du meinst...............
Für alle anderen: Reservisten-Veranstaltung auf dem Truppenübungsplatz Bergen.
Veranstalter: RK MotFm
http://www.reservistenverband.de/nis_rk ... /index.php
Allerdings sind die Einladungen noch nicht da, bei mir jedenfalls nicht.
Nur um den Anschein der Geheimveranstaltung zu beseitigen.
Uwe
Ich bin natürlich wie immer da. Und ich wusste auch gleich, welche Veranstaltung Du meinst...............
Für alle anderen: Reservisten-Veranstaltung auf dem Truppenübungsplatz Bergen.
Veranstalter: RK MotFm
http://www.reservistenverband.de/nis_rk ... /index.php
Allerdings sind die Einladungen noch nicht da, bei mir jedenfalls nicht.
Nur um den Anschein der Geheimveranstaltung zu beseitigen.
Uwe
Death or Glory
Daimler Ferret MK1 33 BA 24
Land Rover 101 Radio Body 71 FL 29
Daimler Ferret MK1 33 BA 24
Land Rover 101 Radio Body 71 FL 29
-
Bedford
- Labertasche
Hallo Jäger
Auch wir sind Ostern wieder dabei, werden unsere neuen 12x12 Zelte dort mal ausprobieren! Wir sind uns aber noch nicht ganz sicher mit was für ein Gerät wir kommen! Na ja bis dahin ist ja auch noch ein bischen Zeit.
Aber die Einladungen sind noch nicht verschickt worden!
MFG oliver
Auch wir sind Ostern wieder dabei, werden unsere neuen 12x12 Zelte dort mal ausprobieren! Wir sind uns aber noch nicht ganz sicher mit was für ein Gerät wir kommen! Na ja bis dahin ist ja auch noch ein bischen Zeit.
Aber die Einladungen sind noch nicht verschickt worden!
MFG oliver
Nicht mehr da!
-
Jäger
- Einhunderter Club
-
Kieler
- 1000er-Gott
Der Hinweis auf die Veranstaltung ist doch O.K. Umso mehr Leute kommen, umso besser ist das doch für die RK, jedenfalls besser als umgekehrt.
Beim letzten Mal als ich da war (und dem bisher einzigen Besuch), war das Wetter leider sehr schlecht. Hoffen wir mal auf besseres Wetter.
Vielleicht könnte ja mal jemand schreiben, wenn er seine Einladung erhalten hat (damit man sich da notfalls vorher nochmal melden kann).
Der Weg ist einfach zu finden: Nur warten, bis ein ex-Army-Fahrzeug vorbeikommt, dem dann folgen.
Viele Grüße
Kieler
Beim letzten Mal als ich da war (und dem bisher einzigen Besuch), war das Wetter leider sehr schlecht. Hoffen wir mal auf besseres Wetter.
Vielleicht könnte ja mal jemand schreiben, wenn er seine Einladung erhalten hat (damit man sich da notfalls vorher nochmal melden kann).
Der Weg ist einfach zu finden: Nur warten, bis ein ex-Army-Fahrzeug vorbeikommt, dem dann folgen.
Viele Grüße
Kieler
Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
-
Jäger
- Einhunderter Club
Ja krankenhausen ,so soll es sein !!!!! Den Spass werden wir bestimmt haben. Danke Dir !!!!!!
Ich habe ja schon jedes Wetter in der Heide erlebt . Kieler wie sieht es denn mit deinem Zelt aus ?? Regenen wie damals als du da warst wird es im April bestimmt nicht,und wenn doch dann bist Du es schuld !! Lach !!!!
Falls es schneien soll, können wir ja den Schlitten mit nehmen. Mal was anderes ,rodeln in der Heide !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe ja schon jedes Wetter in der Heide erlebt . Kieler wie sieht es denn mit deinem Zelt aus ?? Regenen wie damals als du da warst wird es im April bestimmt nicht,und wenn doch dann bist Du es schuld !! Lach !!!!
Falls es schneien soll, können wir ja den Schlitten mit nehmen. Mal was anderes ,rodeln in der Heide !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antennen hoch,Luken dicht,Panzer marsch !!
-
thomsen
- Einhunderter Club
-
Kieler
- 1000er-Gott
Das Zelt ist fertig imprägniert und wartet im KellerJäger hat geschrieben: Kieler wie sieht es denn mit deinem Zelt aus ?? Regenen wie damals als du da warst wird es im April bestimmt nicht ... Falls es schneien soll, können wir ja den Schlitten mit nehmen. Mal was anderes ,rodeln in der Heide !
Aber was viel schlimmer ist: Bei einer geschlossenen Schneedecke stimmt unsere olive Tarnung nicht mehr
Dafür ist es bei Schnee einfacher, den richtigen Weg zu finden (immer den Spuren nach)
Viele Grüße
Kieler
Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)