Das sind mal ein paar kleine Eindrücke was ich so mit meiner Serie mache ........
Ich finde sie Klasse ohne Komfort(kein Kompromiss zwischen Autobahn und Gelände),nur dafür gebaut um dort hin zu kommen wo die andern nicht sind
Klasse Filme und klasse Auto ! Vielleicht hätte ich eine andere Musik (etwas ruhiger, passend zum klassischen Auto) genommen ...
Hast Du die Filme nachbearbeitet (MS MovieMaker)? Und was für ein Stativ hast Du für die Innenaufnahmen verwendet (oder war das ein lebendiges "Stativ")?
Viele Grüße
Kieler
POSTREACT(ions) SUMMARY
Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
zum bearbeiten bzw. zusammensetzten habe ich Pinnacel benutzt .....
Was ist ein Stativ ???????????????? *FG* Dem hätte ich ja immer die Windeln wechseln müßen. Nein das Stativ ist mein Vater der mir auch immer beim schrauben hilft
zum bearbeiten bzw. zusammensetzten habe ich Pinnacel benutzt .....
Was ist ein Stativ ???????????????? *FG* Dem hätte ich ja immer die Windeln wechseln müßen. Nein das Stativ ist mein Vater der mir auch immer beim schrauben hilft
Grüße
Besten Dank!
Beim Stativ dachte ich z. B. an das Hama-Autostativ oder Casio EXM Tripod oder Cullmann Calamari 50013. Man hat dabei natürlich immer den gleichen Bildausschnitt.
Viele Grüße
Kieler
POSTREACT(ions) SUMMARY
Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
Die Video´s sind aus zwei Besuchen im Camp4Fun entstanden. Das erste (lange) da waren wir ganz alleine dort, eigentlich hatte das Camp noch geschlossen haben uns aber nach etwas Überreden doch drauf gelassen
Im Mai haben die jeden Tag auf. Ich werde auf jeden Fall wieder hin fahren, vielleicht trifft man sich ja mal . Oder besser noch man könnte sich ja mal verabreden !!!!