hat noch jemand Lust zu erscheinen? Oder kennt ihr dieses Treffe überhaupt?
Ich reise mit meinem 109er an (wenn die alte Dame nicht zickt)
Ich zitiere mal frei von der Website:
"ROTTAU-MILITARY ist das bekannteste Militärfahrzeugtreffen im deutschsprachigen Raum.
Besucher aus Deutschland, Österreich, Belgien, Frankreich, Spanien und weiteren europäischen Ländern zählen zum festen Besucherstamm beim Militärfahrzeugtreffen in Rottau. Dabei ist es ganz gleich, ob Sie ein Militärfahrzeug besitzen oder nicht. Ausschlaggebend für die Teilnahmeberechtigung ist das Interesse am Erleben der militärischen Kameradschaft - ganz gleich ob Sie einen Panzer, ein Geländefahrzeug oder eben nur ein Zweimann-Zelt besitzen. Jeder kann teilnehmen. Fahrzeug, Uniform, Ausrüstung und Zelt sollten möglichst aus Militärbeständen kommen.
Zivilfahrzeuge und zivile Ausrüstungen werden zwar bis zu einem bestimmten Maße geduldet, aber dennoch sollte man unbedingt beachten, dass zivile Fahrzeuge oder Ausrüstungen mittels Tarnnetz oder ähnlichem optisch angepasst wird. Für Zivil-/Privatfahrzeuge stehen ausreichend Parkflächen außerhalb des Lagergeländes zur Verfügung.
Das Militärfahrzeugtreffen findet 3-mal jährlich im Winter, nach Pfingsten und im Sommer statt. die genauen Termine entnehmen Sie bitte dem Kalender.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen eine reibungslose und pannenfreie Anreise.
Das Team von Rottau Military / Rottauer Museum"
Infos auch hier: http://www.rottau-military.de/
Grüße Olli