L-Heide /10-13.04.09
Moderator: Moderatoren
-
RangeJever
- 1000er-Gott
Kieler
- 1000er-Gott
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
-
Bedford
- Labertasche
-
Fuelkiller
- Quasselstrippe
Verheizt ?
Hey! Ich will hier ja nicht "off topic" schwätzen, aber ich warte noch auf die Auflösung des Rätsels von oben!!!Eigentlich hat es gar keine vier Räder, dafür aber eine Griffheizung.
Ich hätte hier ein Lösungsvorschlag:
http://www.stihl.de/isapi/default.asp?c ... fault.aspx
Aber wieso dafür nach England???
Gruß
Elmar
-
RangeJever
- 1000er-Gott
Kieler
- 1000er-Gott
Gibt es von dem Gebiet eigentlich eine Karte, damit man nicht immer planlos umherirren und das ganze Gelände absuchen muß? Dann wüßte man auch sicher, wo man fahren darf und wo besser nicht ...
Viele Grüße
Kieler
Viele Grüße
Kieler
Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Sorry, ich bin noch in Suedafrika und daher die letzten zwei Wochen auch so stille, denn mit dem Internet ist es noch nicht so weit her, aber ab Mitte naechster Woche bin ich wieder voll dabei.
Nein ein Fichtenmopped aus dem Hause Stihl hab ich nicht gekauft und auch kein Supracat, laut meiner Frau hab ich ein Opamotorrad gekauft, nein kein Oldtimer sondern eins fuer alte Maenner und das bring ich aus GB zurueck nach Deutschland heim. Wir Deutschne bauen doch nur ein Opamotorrad und das in Berlin
Bis bald und tolle LR Bilder hab ich auch dabei, aber nur Zivil mit Tieren und nicht Militaer LR
Nein ein Fichtenmopped aus dem Hause Stihl hab ich nicht gekauft und auch kein Supracat, laut meiner Frau hab ich ein Opamotorrad gekauft, nein kein Oldtimer sondern eins fuer alte Maenner und das bring ich aus GB zurueck nach Deutschland heim. Wir Deutschne bauen doch nur ein Opamotorrad und das in Berlin
Bis bald und tolle LR Bilder hab ich auch dabei, aber nur Zivil mit Tieren und nicht Militaer LR
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Na ja, BMW baut aber auch sportliche Motorräder
Und wer auch im Winter Motorrad fährt, weiß eine Griffheizung durchaus zu schätzen. Ich habe leider keine und muß mir die Finger immer am Krümmer auftauen
Und wer auch im Winter Motorrad fährt, weiß eine Griffheizung durchaus zu schätzen. Ich habe leider keine und muß mir die Finger immer am Krümmer auftauen
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"