So, heute morgen nochmal kurz den 404 gestartet um Öle usw. zu überprüfen.
Und siehe da, Kühlwasserverlust am Motorblock
Also fix Verschraubung gelöst und den Übeltäter (Rohrmit Flansch) ausgebaut. Um 12.00 Uhr hatte ich das Teil dann in der Hand. Diagnose: Lötstelle gerissen!
Jetzt versuche man mal, Samstag um 12.00 Uhr jemanden zu finden, der Hartlöten kann bzw. die Gerätschaften dazu hat. Sämtliche Gas/Wasser/Schei..e Firmen konnten es jedenfalls nicht mehr. Da wird nur noch mit Plastikrohren gequetscht
Letzten Endes konnte dann der Dorfschmied aushelfen
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
So, der Lighty ist jetzt fertig restauriert, betankt und abfahrbereit.
... und ich kann vor lauter Vorfreude nicht schlafen. Hoffentlich verpenne ich nachher nicht
Also, bis gleich ...
POSTREACT(ions) SUMMARY
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
Jawoll, wir haben es auch wieder nach Hause geschafft
Hat wieder einen riesen Spaß gemacht und der Kuchen war wie gewohnt hervorragend, auch wenn die Stücke etwas klein waren
Morgen wird dann erstmal TD nach der Benutzung gemacht, das Fahrzeug ausgiebig gewaschen und geinstet
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"