edit: ich habe das Treffen nun auch im MFF und bei Blacklandy gepostet. Mal sehen, ob es bei BL wieder eine heisse Diskussion gibt
Springtime in der Heide 25.-26.04.2009
Moderator: Moderatoren
-
schulle39
- 1000er-Gott
.............abschrauben? Vergiss es! Die kommen zwar ohne Waffen, aber ich glaube, die haben öfter mit Plünderern zu tun!

edit: ich habe das Treffen nun auch im MFF und bei Blacklandy gepostet. Mal sehen, ob es bei BL wieder eine heisse Diskussion gibt
der schwatte is verkoopt,
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
-
schulle39
- 1000er-Gott
Seit fast 4 Tagen bei MFF und BL, nicht eine Reaktion.. Ist das normal??schulle39 hat geschrieben:.............abschrauben? Vergiss es! Die kommen zwar ohne Waffen, aber ich glaube, die haben öfter mit Plünderern zu tun!
-
RangeJever
- 1000er-Gott
bakerman
- Vielschreiber
Hallo schulle!
Bin mir sicher das dieses Event von anderen Forenmitgliedern registriert worden ist, vor allem vom MFF, ohne öffentlich Interesse oder Teilnahme kund getan zu haben.
Es werden genug Leute dabei sein.
Sonst haben wir noch andere Medien zur Verfügung, wie zum Bleistift "Mundpropaganda"...
Bis dann,
Bin mir sicher das dieses Event von anderen Forenmitgliedern registriert worden ist, vor allem vom MFF, ohne öffentlich Interesse oder Teilnahme kund getan zu haben.
Es werden genug Leute dabei sein.
Sonst haben wir noch andere Medien zur Verfügung, wie zum Bleistift "Mundpropaganda"...
Bis dann,
Gruss,
Jörg
Land Rover 109 Serie III
Harley-Davidson MT350E
Sankey WT trailer
Jörg
Land Rover 109 Serie III
Harley-Davidson MT350E
Sankey WT trailer
-
Landyfan21077
- Quasselstrippe
So, will den Thread mal nach oben ziehen und mich über die schleppende Resonanz beklagen!
Was ist denn los mit meinen Hamburger Kollegen und denen aus dem Umland (Rendsburg, Ratzeburg, Winsen etc)? Sind Euch 80 Kilometer vor die Tore Hamburgs zu weit?
Allein die Greenlaningtour durch die Heide ist schon der Hit, vom übrigen Programm ganz zu schweigen! Eine solche Veranstaltung mit unserer OlivLandy-Truppe bekommen wir im Norddeutschen Raum so schnell nicht wieder geboten!
Also los, gebt Euch einen Ruck! Und auch in den Süden der Republik: Es lohnt sich!
Grüße aus dem sonnigen Norden!
@bakerman
Bekommen wir diesmal Deinen Stolly zu sehen? Für die Spritkosten könnten wir ja den Hut kreisen lassen!
Was ist denn los mit meinen Hamburger Kollegen und denen aus dem Umland (Rendsburg, Ratzeburg, Winsen etc)? Sind Euch 80 Kilometer vor die Tore Hamburgs zu weit?
Allein die Greenlaningtour durch die Heide ist schon der Hit, vom übrigen Programm ganz zu schweigen! Eine solche Veranstaltung mit unserer OlivLandy-Truppe bekommen wir im Norddeutschen Raum so schnell nicht wieder geboten!
Also los, gebt Euch einen Ruck! Und auch in den Süden der Republik: Es lohnt sich!
Grüße aus dem sonnigen Norden!
@bakerman
Bekommen wir diesmal Deinen Stolly zu sehen? Für die Spritkosten könnten wir ja den Hut kreisen lassen!
Zuletzt geändert von Landyfan21077 am 21.03.2009, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
37KL76 (hat einen treusorgenden neuen Besitzer gefunden)
26KJ13
26KJ13
-
dartmoor
- Frettchenbändiger
....direkte ansprache - direkte antwort, bin etwas verhalten weil mein liebling immer noch blau ist - ob ich die umlackierung bis dato schaffe weiss ich nicht. könnte mir aber vorstellen mich beim rendesburger mit einzu klicken wenn er fährt (Lutz wie ist es?).
Zuletzt geändert von dartmoor am 21.03.2009, 01:33, insgesamt 1-mal geändert.
gruss dartmoor
45GF72
45GF72
-
bakerman
- Vielschreiber
Hallo Ihr,
Danke für das Angebot von Landyfan21077 für den Stolly den Hutkreisenlassen. Das ist nicht das Problem (
naja, ein wenig). Ich hab den Stolly aber noch nicht fahrbereit. Ich würde ihn gerne zur "Springtime" mitbringen, aber lieber auf fremder Achse, sprich Tieflader, da ich für diese Strecke von 100 km, nicht unbedingt das volle Vertrauen in dieser Technik habe. Wenn der liegen bleibt, dann bleibt der liegen. Vielleicht hat jemand aus dem Forum eine Idee?!?!
Bis dann,
Danke für das Angebot von Landyfan21077 für den Stolly den Hutkreisenlassen. Das ist nicht das Problem (
Bis dann,
Gruss,
Jörg
Land Rover 109 Serie III
Harley-Davidson MT350E
Sankey WT trailer
Jörg
Land Rover 109 Serie III
Harley-Davidson MT350E
Sankey WT trailer
-
BYFF
- Labertasche
stolly
tja bakerman...ausser mit gelb rundum vor oder hinter dir fahren fällt mir leider nix ein
zur not hätte ich die passende abschleppstange ...aber kein abschleppfahrzeug wenn s eng wird
aber ich biete dir meine hilfe an wie du sie brauchst um das gefährt in die heide zu bringen
gruss byff
aber ich biete dir meine hilfe an wie du sie brauchst um das gefährt in die heide zu bringen
gruss byff
Stellt euch vor Sie kommen und Du weisst von nix !
HMMWV M998
HMMWV M998
-
Kieler
- 1000er-Gott
Bisher ist das noch eines der freien Wochenendendartmoor hat geschrieben:....direkte ansprache - direkte antwort, bin etwas verhalten weil mein lieblich immer noch blau ist - ob ich die umlackierung bis dato schaffe weiss ich nicht. könnte mir aber vorstellen mich beim rendsburger mit einzuklicken wenn er fährt (Lutz wie ist es?).
Viele Grüße
Kieler
Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
-
Fursty Ferret Online
- Lebt_in_Oliv-Landy
-
LightLandy
- Schreibt Mehr und Mehr
-
Landyfan21077
- Quasselstrippe
Na prima, kommt ja doch noch Bewegung rein!
@ dartmoor
Die Farbe spielt keine Rolle, exmod ist exmod, ob schlüpferblau oder getarnt. Schließlich hat Schulle die Veranstaltung auch schon bei Black-Landy bekannt gegeben, bleibt also zu hoffen, dass auch von dort einige teilnehmen werden.
@ Lightlandy
Dein toprestaurierter Lighty mit der kompletten Funkausstattung sollte auf einer solchen Veranstaltung auf keinen Fall fehlen! Es wäre schade, wenn nicht auch andere den mal zu Gesicht bekämen!
@ Kieler
Los, gib Dir nen Ruck! Du bist schon mal für ein Bier an die Elbe gekommen! Warum nicht für ein vielsprechendes Progamm für ein Wochenende in die Heide?
@bakerman
Einen Tieflader hab ich leider nicht, aber 100 Kilometer sind ja keine sooo große Entfernung.
Und, wer ist noch dabei? Thomsen, Timopolo, Nordman????????
Ab Horster Dreieck könnten wir alle gemeinsam fahren!
@ dartmoor
Die Farbe spielt keine Rolle, exmod ist exmod, ob schlüpferblau oder getarnt. Schließlich hat Schulle die Veranstaltung auch schon bei Black-Landy bekannt gegeben, bleibt also zu hoffen, dass auch von dort einige teilnehmen werden.
@ Lightlandy
Dein toprestaurierter Lighty mit der kompletten Funkausstattung sollte auf einer solchen Veranstaltung auf keinen Fall fehlen! Es wäre schade, wenn nicht auch andere den mal zu Gesicht bekämen!
@ Kieler
Los, gib Dir nen Ruck! Du bist schon mal für ein Bier an die Elbe gekommen! Warum nicht für ein vielsprechendes Progamm für ein Wochenende in die Heide?
@bakerman
Einen Tieflader hab ich leider nicht, aber 100 Kilometer sind ja keine sooo große Entfernung.
Und, wer ist noch dabei? Thomsen, Timopolo, Nordman????????
Ab Horster Dreieck könnten wir alle gemeinsam fahren!
37KL76 (hat einen treusorgenden neuen Besitzer gefunden)
26KJ13
26KJ13
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
-
Kieler
- 1000er-Gott
Hallo,
MetPaul (Paul) aus den Niederlanden bat mich, für ihn bekannt zu geben, daß der "verrückte waschechte Holländer" mit seinem Lightweight (ex Landmacht, Bj. 1978) auch kommt. Leider hat er bei oliv-landy noch keine Freischaltung zu seiner Registriegung erhalten, sonst würde er hier selbst schreiben. Er freut sich schon.
Viele Grüße
Kieler
MetPaul (Paul) aus den Niederlanden bat mich, für ihn bekannt zu geben, daß der "verrückte waschechte Holländer" mit seinem Lightweight (ex Landmacht, Bj. 1978) auch kommt. Leider hat er bei oliv-landy noch keine Freischaltung zu seiner Registriegung erhalten, sonst würde er hier selbst schreiben. Er freut sich schon.
Viele Grüße
Kieler
Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
-
schulle39
- 1000er-Gott
Jep, der Kollege hat sich bei Blacklandy schon dazu geäußert.Kieler hat geschrieben:Hallo,
Viele Grüße
Kieler
Mal schauen, ob von der übrigen zivilen Fraktion noch jemand dazu stößt.
Nach wie vor ganz still ist es beim MFF; allerdings sind da die meisten Landyfreaks eh auch hier vertreten.
Aber es wird langsam!
Schulle