Wenn es Bauteile für einen Adapter gibt (NATO-Buchse auf zivilen Stecker), bitte melden. Es gibt ne ganze Reihe ziviler Kumpels von mir, die sich das Teil leihen wollen. Und ich schnippel nicht an meiner Stromversorgung rum.
POSTREACT(ions) SUMMARY
Welche Farbe ein Landy hat ist völlig egal - Hauptsache matt!!!!
1986 exMOD LR90 ST/HT 200TDi (ex 2,5 N/A)
1984 exMOD Sankey Wide Track 3/4 ton Trailer Plane / Spriegel
Da bleibt wohl nur die Bastellösung aus Nato Dose, Kabel und DIN Stecker.
Habe ich mir auch gebastelt, um den orschinolen Sankey sowohl am TD4 wie auch am orschinolen ExMoD nutzen zu können.
Öhm - kannst Du mal ein Bild in Nahaufnahme machen, wo Du das Fangseil am Sankey fest getüdelt hast ??
Da ist nämlich an meinem nix für vorgesehen, für den TÜV im Herbst muß aber ja nun eins dran, auch wenn das beim Sankey eigentlich kappes ist
Ist ein Flacheisen. In das mußt du einen Halbmond flexen. Gleicher Radius wie der Körper an dem die Handbremse sitzt. Das schweißt Du von hinten im rechten Winkel auf den Handbremsenkörper. Das Flacheisen läßt du nach unten ein Stück überstehen. Hier kommt ein Loch rein - fertig!
Achte darauf, daß das Eisen nicht zu tief steht - wenn die Bremse angezogen wird, muß nach hinten zu der Wand genügend Platz für die Bewegung sein.
Jetzt hast du unten den Ansatzpunkt für das Fangseil. Der Zugpunkt sitzt optimal. Die Bremse kann arretieren wenn Zug auf das Seil ausgeführt wird.
POSTREACT(ions) SUMMARY
Welche Farbe ein Landy hat ist völlig egal - Hauptsache matt!!!!
1986 exMOD LR90 ST/HT 200TDi (ex 2,5 N/A)
1984 exMOD Sankey Wide Track 3/4 ton Trailer Plane / Spriegel