...Ich komme hier nicht mehr so ganz mit...ICH dachte, George wäre der Ex von den Amis!Zitat:
Dachte bis jetzt eh, George wär ein Corsa...
pssst ......... doch nicht so laut hier hört der Feind mit
Gruß
Elmar
Moderator: Moderatoren
...Ich komme hier nicht mehr so ganz mit...ICH dachte, George wäre der Ex von den Amis!Zitat:
Dachte bis jetzt eh, George wär ein Corsa...
pssst ......... doch nicht so laut hier hört der Feind mit

Als in Frankreich gefundene Alte Dame hat sie sich im Laufe der Jahre an die franz. Schuhe gewöhntFlorence ist (wie aus den Bildern ersichtlich) also keine, die ´rumzickt und Dinge sagt wie: "Meine Schuhe passen überhaupt nicht zu meinem Kleid"
*mpf-falsches Thema* weil Ihre Herrin zu Florenceanmeldezeiten den Hauptwohnsitz in MS hatte, mitlerweile aber in Lüdinghausen residiert und eine Anmeldung auf Zweitwohnsitz nicht mehr geht, zum Glück haben die alten Kennz. Bestandsschutz ... dabei wäre MS-US 42 H freigewesenAber wenn die Beiden doch zusammen sind, wieso wohnt George dann in Coesfeld und Florence in Münster?
Der alte Herr Bär hat über 7 Jahrzehnte auf dem Buckel und ist nimmer ganz fit am Steuer, Arm mehrfach gebrochen; Nasenschwund etc. in jungen Jahren saß er am SteuerUnd wieso versteckt George (obwohl er doch korrekt, aufgeräumt und nach einem argen Haudegen aussieht) seinen Teddybären auf der Rückbank???

...mehr über Commander und Florence auf http://www.command-car.comJaja... das ist der Stoff, aus dem die Daily Soaps gestrickt sind.