Ich bin dann mal weg

Weissagungstempel

Moderator: Moderatoren

Antworten
krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Ich bin dann mal weg

Beitrag von krankenhausen »

Morgen gehts nach England um die BMW GS1200 Adventure nach Hause zu fahren, mal sehen ob alles klappt, ist ein strammer Zeitplan:
Donnerstag Flug nach Stanstead
Freitag Abend Fahrt nach Harwich
Freitag Nacht Fährfahrt Harwich-Hoek of Holland
Samstag Hoek-Salzgitter
Sonntag Salzgitter- Dahoim

Die beste Beifahrerin vonne Welt kommt mit und ein MoD GB Union Jack Aufkleber ist im Gepäck, denn Fahrzeuge aus England brauchen den, ohne geht da gar nix :wink:

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
schulle39
1000er-Gott
Beitrag von schulle39 »

Sach mal, aber is doch nicht etwa ne RHD?? :lol: :lol: :lol:

Wieso musst du denn für die Kuh nach GB, wo die doch in Bärlin geschraubt wern...?
Oder ist das eine von dem Schiffsunglück kürzlich, die da im Container an den Strand gespült wurden??

Kommste denn auch mal mit der GS in die Heide? Könnten wir eine ausfahrt machen! ;-)

Muss meine wohl auch mal langsam abstauben...

Guten Hin- und auch wieder Rückflug!

Schulle

POSTREACT(ions) SUMMARY

der schwatte is verkoopt,
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
BYFF
Labertasche

Beitrag von BYFF »

gute idee,ich hab in diesem jahr schon fast 1000km geschafft :P und kühe treiben macht spass!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stellt euch vor Sie kommen und Du weisst von nix !

HMMWV M998
krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Als das Pfund so fiel dachte ich mir ich muss was kaufen, und da ein LW oder Serie IIA so fies für meinen Rücken ist und es eigentlich mal ganz nüchtern betrachtet (aber wann ist man schon ganz nüchtern) keinen Sinn macht noch einen LR neben dem Wolf zu haben und meine englische Verwandschaft doch einen Moppedladen hat, na dann wurde es eine Ende 2007er 1200 Adventure mit gerade mal 6000 km auf der Uhr, so ganz komplett mit Alukoffern, ABS und Griffheizung und für fast 1000 Euro Touratech Teile schon dran.

Da es nun eine BMW geworden ist auch der Spruch Heim ins Reich :wink:
Warum aus GB, weil ca. 7000 Euro billiger als neu, und realistisch 3500 Euro billiger als in D, ohne dem TT Zubehör. Steht nun schon seit Anfang Dezember im Laden, nu gehts los :P

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
siggi109
Quasselstrippe

Beitrag von siggi109 »

krankenhausen hat geschrieben:Als das Pfund so fiel dachte ich mir ich muss was kaufen, und da ein LW oder Serie IIA so fies für meinen Rücken ist und es eigentlich mal ganz nüchtern betrachtet (aber wann ist man schon ganz nüchtern) keinen Sinn macht noch einen LR neben dem Wolf zu haben und meine englische Verwandschaft doch einen Moppedladen hat, na dann wurde es eine Ende 2007er 1200 Adventure mit gerade mal 6000 km auf der Uhr, so ganz komplett mit Alukoffern, ABS und Griffheizung und für fast 1000 Euro Touratech Teile schon dran.

Da es nun eine BMW geworden ist auch der Spruch Heim ins Reich :wink:
Warum aus GB, weil ca. 7000 Euro billiger als neu, und realistisch 3500 Euro billiger als in D, ohne dem TT Zubehör. Steht nun schon seit Anfang Dezember im Laden, nu gehts los :P

GLÜCKWUNSCH UND VIEL SPASS.............. :wink:

:mrgreen:

POSTREACT(ions) SUMMARY

nur ein doofer rammt nen rover.
( 21 GX 56 )
krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

@siggi, danke
@schulle, ja die Kuh ist wieder in heimatlichen Gefilden, 1300 km in drei Tagen und von Tag zu Tag ist sie schneller gerannt, erst in England noch etwas unter "mad cow disease" gelitten, in Holland tapfer am coffee shop vorbei, obwohl Kühe doch so gerne Gras essen und dann in Deutschland die Kasseler Berge auf der A7 im vollen Galopp genommen. Hab aber heute morgen die Kamera vergessen sonst hätt ich schon ein Bild hochgeladen, kommt noch, bin zur Zeit aber etwas in der Arbeit eingespannt, flieg morgen früh um 7 schon wieder nach England und morgen Abend gleich wieder retour :roll:

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

So hier ist die Kuh, so ein fettes Ding, das selbst mein allererster MoD 90 (gehört jetzt der Nachbarin) "klein" wirkt:

Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
bonni
Sturmvogel

Beitrag von bonni »

puuuh, ist die kuh so fett, dass du schon warnbaken an den koffern brauchst?? :twisted:

POSTREACT(ions) SUMMARY

in memoriam 95 KE 77
krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Und das von der Rennleitung :wink:

Weisst Du woran ich merke das ich ein alter Sack werde?

Erst am dritten Tag Vollgas und sich einen Kopf über die Sicherheit machen, und in der Tat ist die Kiste so breit das ich die reflektierenden Aussenkanten für ganz sinnvoll halte:

Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
bonni
Sturmvogel

Beitrag von bonni »

die rennleitung befindet:

SCHWERTRANSPORTER :twisted: :wink:

POSTREACT(ions) SUMMARY

in memoriam 95 KE 77
krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Ha Sir Bonni, das kann mich gar nicht :evil: denn sobald das Dickschiff auch nur einen Milimeter rollt ist das handlicher als alle anderen Motorräder, irgendwie irre wie die das hinbekommen. Ich bin wirklich total begeistert vom Handling, vom drauf sitzen und drauf fahren, mit keinem anderen Zweirad wären die 1300 km spassiger gewesen :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
bonni
Sturmvogel

Beitrag von bonni »

in der tat, das haben andere kuhtreiber auch schon zu berichten gewusst: handling trotz hohen gewichtes über alle maßen erhaben!

trotzdem weckt dieses teil ( zumindest in deiner nachtaufnahme ) assoziationen zum raumschiff enterprise :wink:

POSTREACT(ions) SUMMARY

in memoriam 95 KE 77
krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Ich bin der Meinung das Motorrad sieht noch recht normal aus, der "Raumschiff Enterprise Spocky" oben drauf sitzend trägt aber wohl ein Raumanzug mit Iridium Traser MK3 Reflektoren um im Asteroidengürtel um Omega Alpha 4 noch auffindbar zu sein :lol:

Sonnige Grüße und frohe Ostern, wir bekommen Fön Wetter, d.h. es bleibt so schön sonnig und das Franzosentief kann uns in den Voralpen nix anhaben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
siggi109
Quasselstrippe

Beitrag von siggi109 »

krankenhausen hat geschrieben:Ich bin der Meinung das Motorrad sieht noch recht normal aus, der "Raumschiff Enterprise Spocky" oben drauf sitzend trägt aber wohl ein Raumanzug mit Iridium Traser MK3 Reflektoren um im Asteroidengürtel um Omega Alpha 4 noch auffindbar zu sein :lol:

Sonnige Grüße und frohe Ostern, wir bekommen Fön Wetter, d.h. es bleibt so schön sonnig und das Franzosentief kann uns in den Voralpen nix anhaben.
......wenn man bedenkt das du früher ,,rasehocker,, gefahren bist
und heute ist 'ne BMW was ganz feines.früher war das ihhhbäpfui :wink: :lol:
klasse mopped..............

:mrgreen:

POSTREACT(ions) SUMMARY

nur ein doofer rammt nen rover.
( 21 GX 56 )
Antworten