Springtime in der Heide 25.-26.04.2009
Moderator: Moderatoren
-
ferretmk1
- Frettchenbändiger
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy

Na ja, Jens- am Sonntag wurde das ja wohl nicht aufgenommen
Zum Glück das einzige vom Samstag Abend, auf dem ich zu sehen bin
Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen: perfekte Veranstaltung, die in dieser Form wahrscheinlich nicht mehr zu überteffen ist
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Ich hätte die italienischen handgenähten Slipper Schuhe zur Desert Shorts mit einem schwarzen Balken versehenRangeJever hat geschrieben:Es gibt dem gesagten nichts mehr hinzu zu fügen !
Nur eins noch ! Mir wurde ein schwarzer Balken vor dem Gesicht versprochen. Leider kann ich diesen nicht finden !
Na Gott sei Dank sind es ja keine Bilder von der Abendveranstaltung.
Bin nur neidisch auf die Veranstaltung, war bestimmst super, kam denn die real army auch?
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
schulle39
- 1000er-Gott
Nein, die Jungs haben uns dann doch im Stich gelassen, trotz vorheriger Zusage. Allerdings war ein Reporter von Sixth Sense (bringing News to the British Forces) da und hat Interviewt und Fotos gemacht. Naja, vielleicht auch was...krankenhausen hat geschrieben: Bin nur neidisch auf die Veranstaltung, war bestimmst super, kam denn die real army auch?
Nächstes mal fragen wir nicht mehr in Bergen an, sondern in Fallingbostel; die Schotten sollen kooperativer sein...
Aber wieder was gelernt!
der schwatte is verkoopt,
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
-
schulle39
- 1000er-Gott
Landyfan21077
- Quasselstrippe
-
Max Bygraves
- Quasselstrippe
Das wär's dann ja noch gewesen: Anstatt mit dem oliven Landy in der grünen Minna durch die Heide. Einheitliche Kleidung hätten wir bereits angehabt...
Gruß,
Hendrik
Das wär's dann ja noch gewesen: Anstatt mit dem oliven Landy in der grünen Minna durch die Heide. Einheitliche Kleidung hätten wir bereits angehabt...
Gruß,
Hendrik
Let‘s agree to disagree
————- translation ————
You‘re completely wrong but I‘m tired
You think I'm sarcastic? You should hear what I don't say...!
————- translation ————
-
RangeJever
- 1000er-Gott
Max Bygraves
- Quasselstrippe
Ich könnte mir vorstellen, dass die Damen und Herren Brandbekämpfer uns bezüglich ein Amtshilfeersuchen bei der Rennleitung angefragt haben.
Aber die Tarnung der Fahrzeuge war dann ja wohl optimal, wenn wir nicht mal mit Luftunterstützung auszumachen waren...
Gruß,
Hendrik
Aber die Tarnung der Fahrzeuge war dann ja wohl optimal, wenn wir nicht mal mit Luftunterstützung auszumachen waren...
Gruß,
Hendrik
Let‘s agree to disagree
————- translation ————
————- translation ————
-
schulle39
- 1000er-Gott
Mein Erster rief mich vorhin an und hat mir gratuliert: ich wäre das erste Vorstandsmitglird, dem es gelungen ist, einen Pozileihubschraubereinsatz zu verantworten 
@ MaxBygraves: Hendrik, falls ich in der Folge mal deinen fachlichen Rat bräuchte, müssten ich noch mal deine Telefonnummer haben. Ich kenne mich dafür ein bisschen mit Elektrik aus
Ein Anruf ist ja immer frei, habsch im fernsehen gesehen!
Ach ja: besucht ihr mich denn auch alle im Knast?
@ MaxBygraves: Hendrik, falls ich in der Folge mal deinen fachlichen Rat bräuchte, müssten ich noch mal deine Telefonnummer haben. Ich kenne mich dafür ein bisschen mit Elektrik aus
der schwatte is verkoopt,
-
Max Bygraves
- Quasselstrippe
metpaul
- Schreibt Mehr und Mehr
Kleiner Tip: dan las dich nach JVA Sallinmoor verlegen die haben dort ein guten E-Werkstatt.schulle39 hat geschrieben: Ich kenne mich dafür ein bisschen mit Elektrik aus![]()
![]()
Dan kan ich meine aufträge wieder dort hin geben ich weis ja dan das geschulte am werk sind
Gruss
MP
-
Anoplophora
- 1000er-Gott
Hi Folks,
es ist ja unglaublich, was sich hier so abspielt - tolle Bilder - grandiose PR der Lokalpresse - und die Erkenntnis, dass man zunehmend aufpassen muss, was man macht, da man ganz schnell bei YouTube enden kann...
Lieber Uwe, liebe Karin, Euch beiden möchte ich noch mal ganz herzlich für das schöne Wochenende danken!!!! Es ist faszinierend zu sehen, dass Ihr neben dem Broterwerb auch noch die Zeit für so umfangreiche Vorbereitungen findet, damit wir ein super Wochenende verbringen können. Vielen, vielen Dank!!!!!
Horrido
Tom
es ist ja unglaublich, was sich hier so abspielt - tolle Bilder - grandiose PR der Lokalpresse - und die Erkenntnis, dass man zunehmend aufpassen muss, was man macht, da man ganz schnell bei YouTube enden kann...
Lieber Uwe, liebe Karin, Euch beiden möchte ich noch mal ganz herzlich für das schöne Wochenende danken!!!! Es ist faszinierend zu sehen, dass Ihr neben dem Broterwerb auch noch die Zeit für so umfangreiche Vorbereitungen findet, damit wir ein super Wochenende verbringen können. Vielen, vielen Dank!!!!!
Horrido
Tom
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
-
BYFF
- Labertasche
-
Kieler
- 1000er-Gott
Aus welchem Grund kann nur jemand auf die Idee kommen, eine Militärkolonne der Polizei zu melden? Es ist doch nicht verboten, mit olivfarbenen Autos zu fahrenschulle39 hat geschrieben:Ups...
Cellesche Zeitung vom 28.04.2009
Die Polizei scheint sich aber auch nicht ganz sicher zu sein, ob man mit olivfarbenen Autos fahren darf. Denn warum schicken die den Hubschrauber? Macht es evtl. Sinn, beim nächsten Mal das Treffen der örtlichen Polizei vorher anzumelden? Dann können die sich den Hubschraubereinsatz sparen und lieber das Treffen besuchen.
Viele Grüße
Kieler
Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"