Muss ja nicht immer so fettes Programm sein. Einfach nur tagsüber fahren, zwischendurch Torte und abends Grillen und Lagerfeuer. Anderntags nach dem Frühstück nach Hause.
Vorankündigung Fahrzeugtreffen am 09./10. Mai
Moderator: Moderatoren
-
Warlord
- Zweihunderter
Oh ja, lasst uns wieder in die Heide fahren
Muss ja nicht immer so fettes Programm sein. Einfach nur tagsüber fahren, zwischendurch Torte und abends Grillen und Lagerfeuer. Anderntags nach dem Frühstück nach Hause.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!
-
Max Bygraves
- Quasselstrippe
Kaufen kann man den Fisch da schon (feucht genug ist das Sauerland eigentlich...), nur sollte man ihn eben tunlichst nicht essen! Ausserdem darf ich als alter "Schnellpütz-Fahrer" eigentlich überhaupt keine Aussenbord-Kameraden essen - das gibt Schuppen
Gruß nach Kiel,
Hendrik
Kaufen kann man den Fisch da schon (feucht genug ist das Sauerland eigentlich...), nur sollte man ihn eben tunlichst nicht essen! Ausserdem darf ich als alter "Schnellpütz-Fahrer" eigentlich überhaupt keine Aussenbord-Kameraden essen - das gibt Schuppen
Gruß nach Kiel,
Hendrik
Let‘s agree to disagree
————- translation ————
You‘re completely wrong but I‘m tired
You think I'm sarcastic? You should hear what I don't say...!
————- translation ————
You‘re completely wrong but I‘m tired
You think I'm sarcastic? You should hear what I don't say...!