Hallo oliv-landy-friends!
Ich möchte hier Werbung für ein Militärfahrzeugtreffen in der Oldenburger Gegend machen. Es wird von den "Nordmännern" aus dem MFF veranstaltet. Bitte schaut Euch die Einladung im MFF an. Ich meine, das es eine tolle Veranstaltung wird und vorallem mit allem drum und dran (Toiletten, Verpflegung, Campground, Ausfahrt und Öffentlich für alle Interessierte) organisiert. Nur bei einem Erfolg wird sowas wieder stattfinden. Termin ist Freitag 22.05. bis Sonntag 24.05. Also ran und anmelden
Bis denne,
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Jörg
Land Rover 109 Serie III
Harley-Davidson MT350E
Sankey WT trailer
Hallo Freunde!
Das Fahrzeugtreffen bei den "Nordmänner" ist gut zuende gegangen, leider war die Beteiligung sehr mau . Die Organisation der Veranstaltung war Super!!; alles da Verpflegung, Toiletten, Waschgelegenheiten usw... Leider hatte der Campground kein Fahrgelände. Die Veranstalter möchten das nächstes Jahr wieder machen, aber mit Terminabsprachen, da an diesem Wochenende sehr viele Mil.Fahrzeugtreffen waren.
Hat Spaß gemacht
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Jörg
Land Rover 109 Serie III
Harley-Davidson MT350E
Sankey WT trailer
Hallo Kieler!
Tut mir leid, hatte Kamera mit leeren Accus dabei Aber es haben einige "Nordmänner" bzw. vom MFF Photos gemacht. Vielleicht erscheint noch was im MFF. Ach ja, Presse war auch da, bin auf den Bericht gespannt .Außer einem Lighty war kein LR dabei.
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Jörg
Land Rover 109 Serie III
Harley-Davidson MT350E
Sankey WT trailer