Sind Landyfahrer blöd?

Weissagungstempel

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rafi
1000er-Gott

Sind Landyfahrer blöd?

Beitrag von Rafi »

Warum bin ich nicht drauf gekommen? Mit blöden Landyfahrern Geld verdienen. Ob die Erstbestellen den Herren mit der Gratisbratpfanne auch einfach mal schlagen dürfen? Oder das Bild bei allen Landyveranstaltungen an der Einfahrt aufhängen?
http://cgi.ebay.de/Defender-Offroad-For ... dZViewItem

POSTREACT(ions) SUMMARY

"Dicker" Range Rover p38
"Bruce" Jeep MB 1943
bonni
Sturmvogel

Beitrag von bonni »

heee rafi!

wenn ich das alles richtig interpretiere, dann hat der verfasser eher "einen hals" auf bestimmte arten von geländewagenfahrern denn landy-fahrern allgemein.

hier geht es wohl mehr um die pseudo-offroad-wüstendurchquerer-sandblech-und-5-reservekanister-durch-die-stadt-fahrer, die entsprechend natürlich auch einen "echten" aufkleber brauchen, um ihre coolness nach aussen zu markte zu tragen...

hab ich zumindest so verstanden-
oder hab ich was falsch verstanden?? :wink:

lieben gruß,

martin+

POSTREACT(ions) SUMMARY

in memoriam 95 KE 77
Rafi
1000er-Gott

Beitrag von Rafi »

Keine Ahnung. Kenn die Vorgeschichte nicht. Aber muss sich der Herr dann gleich über Ebay hermachen?
Und wenn er es tut: Darf ich ihn dann nicht schön in einer Schublade ablegen? :wink:

POSTREACT(ions) SUMMARY

"Dicker" Range Rover p38
"Bruce" Jeep MB 1943
bonni
Sturmvogel

Beitrag von bonni »

vorgeschichte? kenn ich auch nicht.
aber seine kommentare auf die zum teil schlauen fragen von interessenten sind recht aussagekräftig...

aber warum solltest du ihn NICHT in eine schicke schublade stecken? :roll:

POSTREACT(ions) SUMMARY

in memoriam 95 KE 77
stockmag
Zweihunderter

Beitrag von stockmag »

vorgeschichte hab ich mir mal an einem langweiligen freitag vormittag gegeben: in jenem forum (siehe aufkleber) sind sich die damen und herren ziemlich in die haare geraten, das hatte mit netiquette nichts mehr zu tun, ich glaube, da hat sich schon mancher mit seinem anwalt unterhalten. in bayern sagt man, die wollten schon "handschriftlich" werden ...
dann sind fast alle moderatoren in andere foren gegangen, darauf bezieht sich der herr bei ebay ...

ich frag mich aber auch, wann der erste psychologie-student eine untersuchung über deutsche landrover-foren schreibt: erst trieft das testosteron aus den lederhüten und plötzlich kippt die stimmung in völlig tuntiges gezicke, harte schale - weicher keks

POSTREACT(ions) SUMMARY

bonni
Sturmvogel

Beitrag von bonni »

aaaaah, schorsch,
nu bist du mir noch zuvorgekommen:

wollte hier kolportieren, dass der verfasser wohl eine art kraut geraucht haben muss, welches in der wirkung deutliche ähnlichkeit mit jenem kraut hat, welches unser schorsch ab und an verköstigt :wink:

bin gestern abend aus purer neugier mal dem angegebenen link gefolgt und in "seinem neuen forum" gelandet.
kurzum: der herr hat sich nen netten spaß gemacht ( und ich finde, auch einen recht guten ) :wink:
und mit der einstellung bei ebay hat er schlagartig ein riesiges publikum bekommen...

POSTREACT(ions) SUMMARY

in memoriam 95 KE 77
Antworten